Die Auslosung ist erfolgt.
Schland mit Ungarn, England und Italien!!
Alle vier Gruppen der Liga A

Schland mit Ungarn, England und Italien!!
Alle vier Gruppen der Liga A

Bis auf einige Zusammenfassungen auf SSNHD noch nix gesehen - auch von Schland nicht - soviel zum LieblingswettbewerbGibt's noch keinen Thread zu unser aller Lieblingswettbewerb? Jetzt schon.
In Liga C3 verlor Bulgarien zuhause gegen Georgien mit 2:5. Auch ohne den bulgarischen Fussball zu verfolgen nehme ich an, dass das ein echter Tiefpunkt in Bulgariens Fussballgeschichte gewesen sein duerfte.
Hab' nur mitbekommen, dass Wilfried Gnonto vom FC Zürich sein Debüt für die Squadra Azzurri gegeben und prompt den Führungstreffer vorbereitet hat. An dem sind angeblich Freiburg und Hoffenheim schwer interessiert. In der abglaufenen Super League Saison gingen 8 Tore und 3 Assists in 33 Einsätzen auf sein Gnonto. Klingt jetzt nicht so beeindruckend, jedoch war er wohl einer der besten Spieler letze Saison in der Schweiz.Wie hat Flick eigentlich gegen die B-Elf von Italien gespielt?
Ich mein nur, nicht dass man die Nations League demnächst wieder aufstocken muss!
Zumindest angesichts seines Alters.Hab' nur mitbekommen, dass Wilfried Gnonto vom FC Zürich sein Debüt für die Squadra Azzurri gegeben und prompt den Führungstreffer vorbereitet hat. An dem sind angeblich Freiburg und Hoffenheim schwer interessiert. In der abglaufenen Super League Saison gingen 8 Tore und 3 Assists in 33 Einsätzen auf sein Gnonto. Klingt jetzt nicht so beeindruckend, jedoch war er wohl einer der besten Spieler letze Saison in der Schweiz.
Österreich verliert gegen Dänemark! Der Ralle-Hype ist schon vorbei!
Da wurde den Österreichern nicht nur VOR dem Spiel "der Stecker gezogen"..........Österreich verliert gegen Dänemark! Der Ralle-Hype ist schon vorbei!
Island - Albanien 1-1![]()
Haste beim deutschen Spiel nicht?Tempo, Spannung, Kampf, Spielwitz.
Am Ende gewinnt Australien 2:1 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate.
Auf der anderen Seite Deutschland - England!
Nicht mehr oder?Wenn das ein Elfer ist, muss dann Schlotterbeck nicht die rote Karte bekommen?
A propos Reklamierarm. Scheint schon auf Musiala abzufärben. Soll er sich mal ganz schnell wieder abgewöhnen der Bengel.Für mich ein gerechtes Ergebnis in einer seeehr unterhaltsamen Partie
Der "Reklamierarm" sehr stark
Slapstickeinlagen beim Interview von Müller Hohenstein mit dem Bundestrainer![]()
Weisste Chris, das sind Spiele die mit Rücksicht auf die Spieler niemand braucht und auch keiner ernst nehmen kann, wenn die so wichtig sind warum tritt man dann mit B-Mannschaften an? Und das durch die Bank weck. Und wenn am Ende die Tabelle nicht stimmt wird aufgestockt.Haste beim deutschen Spiel nicht?
Schau doch in die Schweiz, da biste doch nah dran.B-Mannschaft. Durch die Bank weck.
Nimmt keiner ernst.
Ich hätte das Spiel gerne geschaut. Kam aber nur auf DAZN. ...........Schade.........Für mich ein gerechtes Ergebnis in einer seeehr unterhaltsamen Partie
Der "Reklamierarm" sehr stark![]()