Nationaltrikot mit Neuville-Beflockung

Hierro

Benutzer
Ist das läppsch hier in Köln. Bin heute durch die halbe Stadt gerannt, um das weiße Trikot der Nationalmannschaft zu kaufen, und zwar mit der "10" und Ollis Namen - gibt's hier aber nicht.

Schweinsteiger, Ballack und natürlich Poldi - kein Problem. Selbst Kuranyi (kein Wunder) gibt's noch (warum bloß :floet: ).

Aber Olli? "Damit konnte ja niemend rechnen", "Haben wir nicht bestellt", "Haben wir nachbestellt, ist aber noch nicht sicher, ob wird geliefert bekommen..."

Na super!

Irgendwer ne Ahnung, wo's das gibt? Im Zweifel auch online bestellbar?

Auf der DFB-Seite schnackel ich den Shop nicht - finde da jedenfalls keine Möglichkeit, Trikots beflocken zu lassen.

Sandra_J

Borussin
ich hab mir das hier gegönnt:

trikot_dfba.jpg
trikot_dfbb.jpg

das wird wohl das erste und letzte deutschland-trikot sein, dass ich mir kaufe. hab mir einfach gedacht, wenn schonmal ein gebürtiger gladbacher, dazu noch stammspieler bei "meiner" borussia, bei der wm im eigenen land im kader der dt. nationalmannschaft ist, dann muss ich von ihm auch ein trikot haben :)

ich habs übrigens direkt übern dfb-online-shop bestellt, hat alles wunderbar geklappt.

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
im oberhausener centro gibts vor der galerie kaufhof alle möglichen beflockungen. also außerhalb des ladens ...der skandal ist, dass es abgesehn vom trikot, nirgens normale kroatische souveniers gibt, dafuer sinnlose spanische und portugiesische...

Hierro

Benutzer
Sandra, darüber hab ich auch nachgedacht. Aber weil ich mir vor nem Jahr das schwarze Borussia-Trikot vom Herrn Jansen geholt hab, hol ich mir jetzt den Herrn Neuville.

Und BMG-Kroate, ich hab leider dem Frollein Suker seine miese Mädchen-Schmierenkomödie noch nicht verziehen, weshalb ich persönlich noch keine kroatischen Souvenirs vermisst habe. Auch wenn es der Wörns vom Grundsatz her *immer* verdient hat.

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
Hierro schrieb:
Sandra, darüber hab ich auch nachgedacht. Aber weil ich mir vor nem Jahr das schwarze Borussia-Trikot vom Herrn Jansen geholt hab, hol ich mir jetzt den Herrn Neuville.

Und BMG-Kroate, ich hab leider dem Frollein Suker seine miese Mädchen-Schmierenkomödie noch nicht verziehen, weshalb ich persönlich noch keine kroatischen Souvenirs vermisst habe. Auch wenn es der Wörns vom Grundsatz her *immer* verdient hat.

Wie gesagt. Im Centro gibts alles. Trikotes auch, aber ich bezig mich auf "normale" Outfits. Leider sind 65 Mücken nicht ganz billig, auch wenn das neue kroatische Trikote das beste ist, was sie bisher hatten. Diese normalen Outfits bezog ich zb auf Frauen-Oberteile oder Herren Shirts. InLäden wie Coast, Orsay ect gibts überall Portugal bzw Spanien Klamotten. Portugiesen kannst an ener Hand abzählen und einen ein einheitlicher spanischer Patriotismus ist nicht existent, da diese sich primär mit den Regionen identifizieren. So machst alleine aus geldtechnischen Dingen wenig Sinn, was diese machen. Egal. Eine gute Freundin hat sich woanders eingekleidet

Valentino moda

:fress:

wollte morgen mal in mg schauen ob ich das trikot mit dem neuville finde,hat jmd vll gute adressen?

(ich brauch das umbedingt morgen abend,da ich dann abiball habe und einen kleinen schocker immer gut ist ^^)

André

Admin
Schocker? Bei ebay wurde letztens ein deutsches Nationaltrikot mit Rückenflog Marcello Pletsch versteigert, das wäre ein Schocker, abert doch unser Olli nicht! :zwinker:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

ich habe es :))

also an alle die das in mg kaufen wollen :

bei borussia gibts die nicht,dafür aber bei SPORTSCHECK (65€ das trikot + 20 für die nr) ist der originale flock ^^

nordkurve1900

Benutzer
JAAAAAAAAAAAAAA ICH HABE ES AUCH!

Aber viel billiger.

Tip: Das original Trikot in Männergrößen (nicht dieses Kids-trikot) gibts bei Kettesport für 49 Eur. :zahnluec:

Dann nach Karstadt und mit original Flock für 10Eur beflocken lassen.

Also orig. Trikot mit orig. Flock für 60 Eur :top: :top: :top: :top:

Gruß
Christoph

Oben