Nationalspieler, die verletzt ausfallen

Aiden

Kölsche Fetz
MaCarthy hätte ich durchaus eine akzeptable WM zugetraut.
Fernandez wäre definitiv auch nicht der schlechteste Keeper gewesen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Beide sind doch schon länger keine Stammspieler mehr in der Bafana Bafana.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das ist mir klar.
Ändert aber nichts an den oben genannten Aussagen.

Also McCarthy mit seiner Erfahrung hätte ich mir zumindest als guten Einwechselspieler vorstellen können, aber Rowen Fernandez? Von dem hab ich noch nie viel gehalten, und außerdem gefiel mir der südafrikanische Stammtorhüter beim Confed-Cup ganz gut.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Zu McCarthy: Eben genau das meinte ich. Er ist ein guter Joker und immer für ein Tor gut.
Zu Fernandez: Meine Aussage hieß ja auch nicht, dass er Stammkeeper sein muss. Er ist definitiv nicht der schlechteste Torhüter, der bei der WM nominiert ist. Und ich schätze ihn auch stärker, als zB Guk Ri (Nr. 1//Nordkorea) oder Paston (Nr. 1//Neuseeland) ein.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Wird aber aller Vorraussicht nach noch ins Turnier eingreifen können (hoffentlich).
Mal abwarten.
 

Rise Against

Pokalfinalist
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bei Honduras fiel gestern mit Julio César De León ein ganz wichtiger Mann wegen einer Muskelverletzung aus.

Vergessen hatten wir außerdem, dass sich Carlos Costly, der erfolgreichste Torschütze der WM-Quali, schon im Vorfeld der WM verletzt hatte. Und David Suazo, ehemaliger Inter-Profi, ist ebenfalls angeschlagen, und man weiß nicht, ob er bei der WM noch zum Zuge komme wird.

Ziemlich heftig für so ein kleines Land. Bitte De León und Costly noch nachtragen!
 
Pirlo wäre am Montag glaub ich schon wieder einsatzfähig gewesen, man wollte nur nichts riskieren, könntest du also streichen. Wird aber gegen Neuseeland wahrscheinlich wieder auf der Bank sitzen und nur im Notfall spielen, um dann gegen die Slowaken 100%-ig fit zu sein.
 

fcbftw

FCB #1
Naja Schweinsteiger muss man auch nicht extra reinnehmen, ein kleiner Infekt is ja wohl keine Verletzung.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Schweinsteiger ist wieder fit.
Buffons Verletzung abgeändert.
Senderos hinzugefügt.

Thread aktualisiert.
 
Oben