Nationalelf: Mario Gomez is back!

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Wie ich so las, will der Gomez aber. So hatte er sich schon vor der Nominierung geäußert. er will zur EM.

Folglich wird er auch nicht husten. :zahnluec:
 

Detti04

The Count
Was gibt es an einem Spieler mit 60 Laenderspielen zu testen? Diese Laenderspiele hat er alle unter Loew gemacht. Welche neuen Erkenntnisse will Loew da gewinnen?
 
Ich freu mich für ihn weil ich ihn nach wie vor als einen der Topstürmer sehe. In der Nationalmannschaft sind schon mehrere Topspieler gescheitert weil sie einfach falsch eingesetzt werden oder von Anfang an alles richtig machen wollen. Hoffentlich trifft er, dann brauchen wir nicht über einen Volland diskutieren...
 
Schlimmer als Volland ist ja wohl noch Kruse!
Der Typ kriegt nix gebacken in Wolfsburg als Sturmspitze, nur eine gute Saison in Gladbach und schon fester Bestandteil der Nationalelf...
 
Oben