Nando ist weg

Nando ist weg
Borussia.de

Rafael wechselt zu Aarhus GF

Nando Rafael wechselt zum dänischen Erstligisten Aarhus GF. Rafael hatte beim VfL noch einen bis Juni 2009 laufenden Vertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 24-Jährige Stürmer kam im Januar 2006 zum VfL und absolvierte in zweieinhalb Jahren 33 Bundesligaspiele (6 Tore) und 12 Zweitligaspiele (3 Tore) für Borussia. Künftig wird er also in Dänemark auf Torejagd gehen, sein neuer Klub stieg vor einem Jahr in die SAS Ligaen, die erste dänische Liga auf, und belegte dort in der vergangenen Saison den zehnten Platz.



Da sagen wir doch:
Alles Gute, Junge
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Dem sympatischen Spieler wünsche ich jedenfalls alles gute in Dänemark:huhu:,schade das er es bei uns nicht geschafft hat:weißnich:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Dem sympatischen Spieler wünsche ich jedenfalls alles gute in Dänemark:huhu:,schade das er es bei uns nicht geschafft hat:weißnich:

Neben Berlin hat er also auch in Gladbach versagt, schade. Ich habe ihn von den Ansätzen bereits in Berlin als zukunftsorientierten Stürmer gesehen. Der Wechsel nach Gladbach kam dann zwar relativ überraschend, aber im Nachhinein aus Herthasicht nicht verkehrt. Schade, ich hatte ihm mehr zugetraut.
 
Neben Berlin hat er also auch in Gladbach versagt, schade. Ich habe ihn von den Ansätzen bereits in Berlin als zukunftsorientierten Stürmer gesehen. Der Wechsel nach Gladbach kam dann zwar relativ überraschend, aber im Nachhinein aus Herthasicht nicht verkehrt. Schade, ich hatte ihm mehr zugetraut.

Versagt halte ich für das falsche Wort. Seine Quote bei seinen einsätzen war gut, wenn man die zu Unrecht abgepfiffenen Abseitstore mitrechnet sogar ziemlich gut. Allerdings hatte er das Pech, dass er an olli und friend nicht vorbei kam. Und das hatte m.E. auch mit seiner Art zu spielen zu tun. mit Friend zusammen wäre es nicht gutgegangen, mit olli zusammen fehlt die durchschlagskraft in der Luft. Und bei luhukays system mit den zwei offensiven Halbstürmern ndjeng und marin war kein platz für einen schnellen, bulligen, geradlinigen Stürmer wie er es ist.

ich finde es für ihn schade, dass er kein besseres angebot bekommen hat als einen unterdurchscnittlichen dänischen Erstligisten.
 

Dilbert

Pils-Legende
Vielleicht kann er die besabbeln, den Svard auch gleich mitzunehmen. Dann können beide sich ´nen Möbelwagen teilen...

Hau rein, Nando!
 

BMGandre17

Polanski<3
Schade ! Ganz ehrlich in meinen augen war der Nando ein guter spieler ! Viel kritik hat er von den fans bekommen , trotzdem schade das er geht !

Viel glück wünsch ich ihm trotzdem !
 
Oben