mmhh... komm nich drauf wer hier verschmolzen wurdeAchnee.
nie gehört, hast Du Dir wohl ausgedacht ...Schwarzenbauer und Burgsmüller.
Georg Schwarzenbeck und Franz Beckenbauer, Man Burgs und Fred Müller!
Das habe ich auch nicht behauptet und geschrieben, das beide zur gleichen Zeit gespielt haben. Ich habe geschrieben, das beide mal für Bayern gespielt haben.Die spielten nie zur gleichen Zeit beim Südstern; da lagen 10 Jahre dazwischen.
Sorry Litti, einer muss noch sein.Vielen Dank!
Schwarzmüller sind aber nicht Schwarz und Müller, oder?
Bender, Schwarzenbauer, Burgsmüller sind mir auch unbekannt.
Das habe ich auch nicht behauptet und geschrieben, das beide zur gleichen Zeit gespielt haben. Ich habe geschrieben, das beide mal für Bayern gespielt haben.![]()
Rigatoni - sind eine Form von röhrenförmigen Teigwaren mit unterschiedlichen Längen und Durchmessern mit Ursprung in Italien. Sie sind größer als Penne und Ziti und manchmal etwas gekrümmt, obwohl sie bei weitem nicht so gekrümmt sind wie Ellbogen-Makkaroni.Ahso. Also wie Rigatoni für Riga - Hauptstadt von Lettland - und "Toni" Schumacher, welche beide auf dem Planeten Erde beheimatet sind.
Das Bloede an Rigatoni ist, dass sie mit Riga- anfangen, aber nicht mit Rizzi- wie Rizzitelli.Rigatoni - sind eine Form von röhrenförmigen Teigwaren mit unterschiedlichen Längen und Durchmessern mit Ursprung in Italien. Sie sind größer als Penne und Ziti und manchmal etwas gekrümmt, obwohl sie bei weitem nicht so gekrümmt sind wie Ellbogen-Makkaroni.