Naldo will Werder Bremen sofort verlassen!

André

Admin
Werder Bremen: Naldo hat vor der Abreise ins Trainingslager überraschend erklärt dass er Werder Bremen noch im Winter verlassen möchte.

Mit seinem neuen Club in spe ist er sich bereits einig: Internacional Porto Alegre

Naldo sieht dort wesentlich größere Chancen bei der WM 2014 in Brasilien dabei zu sein.

Naldo will weg - und zwar sofort | WESER-KURIER
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Wäre schon ein herber Verlust, wie ich finde. Hoffe man kann ihn wenigstens bis zum Sommer halten. Am liebsten wäre mir natürlich ein Rentenvertrag.
 

André

Admin
Erinnert mich an Dante, der vor der Saison auch unbedingt weg wollte. Jetzt steht man auf Platz 4 und kürzlich hieß es ein Wechsel sei kein Thema mehr, er würde sich hier sehr wohl fühlen.

Brasilianer halt. Bei Euch ist halt nur gefährlich, dass er im nächsten Jahr für lau gehen kann.
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Er tendierte ja schonmal eher zu einem Wechsel (nach Marseille) und blieb dann schlussendlich. Ich halte Naldo für einen vernünftigen Spieler, der keinen Stress verursachen würde, falls er bleiben müsste. Seine Beweggründe kann ich auch durchaus nachvollziehen, aber mitten in der Saison ist meist ziemlich Kacke für den abgebenden Verein.
 

André

Admin
In der Bild ist die Rede von einer Ablöse in Höhe von einer Million Euro.
Da würde ich als Allofs dann auch ganz müde drüber lächeln. :)
 

Steph

Bayerischer Werder Fan
Tut er ja auch, aber angeblich hat International nachgelegt.
Is aber noch nicht raus wieviel und ob es spruchreif wird.

Allerdings wollen die Brasis nicht noch mehr zahelen, das sehen die anscheinend
nicht ein bzw. verstehen das nicht das ein Spieler mit Vertrag eben einer
gerechtfertigten Ablösesumme entgegensteht.

Entweder die bieten jetzt annähernd 10 Mio. bzw. einen hohen einstelligen Mio Betrag an
oder die sollen sich verkrümeln. Frechheit so was !!! Die glauben auch alle mit Werder
kann man machen was man will. wird Zeit da mal nen Riegel vor zu schieben.

Bye
Steph
 
Finde das gut das er bleibt. Aber echt schade das er so oft verletzt ist. Er würde der MAnnschaft so dermaßen weiterhelfen wie kaum ein zweiter Spieler!
 
Oben