nächstes Forentreffen

André

Admin
Cochem ist bissel doof, Monreal wäre gut, sind nur 4 km, da könnte ich Euch abholen kommen. Ansonsten Mayen sind auch nur 15 km. ;-)
 

Bonnie

Lady Confused
Ich kann da noch nicht wirklich was genaues zu sagen. Was weiß ich denn heute, was nächstes Jahr ist....:weißnich: In der Zeit kann viel passieren, vielleicht bin ich bis dahin ja auch schon ausgewandert:top::D
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Die Nordeifel ist ja wohl wirklich nicht so einfach zu erreichen, mal ehrlich. Wird natürlich dann zentraler, wenn einige potenzielle Teilnehmer mehr gleich aus der Ecke kommen.
 
dann schlag ich doch einfach einen ort vor mit einer guten zug verbindung...kann ja auch ne stadttour sein oder so
 

André

Admin
Mir ist es egal, aber mit nem Ort alleine ist es nicht getan, wenn da müsste da in diesem Ort schon jemand die Planung in die Hand nehmen. Wenn sich dazu jemand bereit erklärt komme ich auch nach Hamburg, München oder in den Osten. ;-)
 

Junker

Altborusse
ich komm auch fast überall hin, nur stadt brauch ich nicht, lieber Natur pur und da war Bermel genau richtig und der leckere Kaffee von der Mama :hail:
 

zitteraal

Stromschläger
Die Nordeifel ist ja wohl wirklich nicht so einfach zu erreichen, mal ehrlich. Wird natürlich dann zentraler, wenn einige potenzielle Teilnehmer mehr gleich aus der Ecke kommen.
Während mano und Bonnie auswandern, ist es doch ein Kinderspiel, nen Chöttinger Teamkollegen an der A7 aufzulesen.
Wo darf's denn sein, Nörten, GÖ-Nord oder GÖ?
(Hab lang da gelebt und lande hoffentlich eines Tages wieder dort...:floet:)

Dieses Ein-Jahr-Vorausplanen bringt übrigens erfahrungsgemäß nix. Vierteljahr vorher. Frühestens.
:zwinker:
 

einSpecht

Nussknacker
In Bermel wäre ich auch wieder dabei. :prost2:

Für uns ist die Eifel gut zu erreichen.
Da wir den Weg jetzt kennen sind wir auch nicht mehr doppelt so lange unterwegs... :D
 

Bonnie

Lady Confused
Dieses Ein-Jahr-Vorausplanen bringt übrigens erfahrungsgemäß nix. Vierteljahr vorher. Frühestens.
:zwinker:

Mein Reden. Finde est etwas voreilig jetzt schon darüber zu planen. Denke auch einmal: so 3 Monate vorher ist völlig ausreichend. Zumal man seinen Jahresurlaub ja eh erst Anfang des Jahres wieder einreicht:zwinker:

Werde dann halt ganz spontan entscheiden ob ich dabei bin, oder nicht.
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Curva kommt direkt aus Münster...wenn ihn seine Frau weglässt...:D

Womit Du das größte Problem auch gleich erkannt hast :suspekt: :zwinker:

@Ziege: Grundsätzlich könnten wir dann zusammen fahren, das wäre kein Thema. Allerdings ist es bei mir immer ´ne sehr kurzfristige Angelegenheit, da mein Terminkalender normalerweise immer sehr voll ist. :weißnich:
 

Ziege

Pferdehasser
Womit Du das größte Problem auch gleich erkannt hast :suspekt: :zwinker:

@Ziege: Grundsätzlich könnten wir dann zusammen fahren, das wäre kein Thema. Allerdings ist es bei mir immer ´ne sehr kurzfristige Angelegenheit, da mein Terminkalender normalerweise immer sehr voll ist. :weißnich:

bestimmt deine frau den terminkalender mit....:fress:?
 

Ziege

Pferdehasser
ich finde grad den thread dazu nicht, weiss aber, das darüber schon mal geschrieben wurde.

wann und wo genau ist das? und wer wollte nochmal alle dahin?

tut mir leid, hab grad keine zeit, den thread zu suchen.....
 

Ziege

Pferdehasser
wer von euch wäre denn jetzt dabei, wenn das treffen am gleichen platz und zur gleichen zeit wie letztes jahr stattfinden würde?
 
Oben