Nachtspamecke oder wie man mit sprachlichen Defiziten nach Mallorca kommt.

Ich verbringe meine Freizeit in anspuchsvolleren Gegenden, reicht das?

Junge, Junge du stehts vielleicht auf dem Schlauch. Du sollts deine sprachlichen Defizite aufarbeiten und uns nicht über deine anspruchsvollen rucksackurlaube abseit der Touristenströme aufklären.

Also lese deinen Ausgnagsbeitrag nochmal durch und achte auf die Wortstämme "fahren" und "fliegen" . Und dann wirst du in Erklärungsnotstand geraten unsweißzumachen, dass das Worts "anspruchsvoll" auf dich zutrifft.:)

Rockz

Punktelieferant
Junge, Junge du stehts vielleicht auf dem Schlauch. Du sollts deine sprachlichen Defizite aufarbeiten und uns nicht über deine anspruchsvollen rucksackurlaube abseit der Touristenströme aufklären.

Also lese deinen Ausgnagsbeitrag nochmal durch und achte auf die Wortstämme "fahren" und "fliegen" . Und dann wirst du in Erklärungsnotstand geraten unsweißzumachen, dass das Worts "anspruchsvoll" auf dich zutrifft.:)

Und wo hast du "fahren" gelesen? Lese doch du bitte etwas aufmerksamer bevor du irgendwelchen Halluzinationen aufsitzt. Du solltest deine Rationen etwas runtersetzen.

Dilbert

Pils-Legende

Sorry, aber hier jemanden sprachliche Defizite vorzuwerfen, und dabei selbst ständig massenweise Tippfehler zu verbreiten... :lachweg:

Nein nein, ich weiss, was du bei ihm meinst, aber witzig isset trotzdem.

Komm, sei nicht so streng, nogly. Wer Schwarzafrikaner zu US-Präsidentschaftskandidaten macht, sollte sich bei der Kritik sprachlicher Ungenauigkeit dezent zurückhalten. Findest du nicht?

Rockz

Punktelieferant
Ok, ist ohnehin Zeit ins Bett zu gehen. Nacht alle zusammen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und das finde ich wirklich komplett übertrieben zensiert. Hier wurde weder grob beleidigt noch sonstwas. Wird jetzt jede halbwegs humorvolle Nebenhandlung aus den Diskussionen gestrichen? LANGWEILIG! :motz:

Dilbert ich bin da mal komplett an deiner seite und ich hoffe, du weißt es zu schätzen. Da wird einem der letzte Spass auch noch nachts genommen. Und morgen liest doch das eh keiner mehr , was wir hier veranstalten.

Gaudloth

Bratze
Ich verbringe meine Freizeit in anspuchsvolleren Gegenden, reicht das?

......................................................................................................................................................... ohne jetzt viel hier gelesen zu haben, Mallorca hat auch schöne Seiten. Gute Nacht. :)

Itchy

Vertrauter

Im Sudan darf man von Schwarzafrikanern reden im Gegensatz zu Berbern, weil -jetzt Achtung- der Sudan auf dem afrikanischen Kontinent liegt.

Nicht jeder mit Vorfahren, die aus Afrika kommen ist dadurch Schwarzafrikaner. Ist McCain im Umkehrschluß also Weißeuropäer?

Lach, ach nogly.

Wobei du zugeben musst, dass schwarzafrikanische Geiselnehmer im Sudan durchaus plausibler erscheinen, als Schwarzafrikaner, die Präsident der Vereinigten Staaaten werden wollen.;)

Was willst du mir sagen, du Amateur ? Ich habe ursprünglich nur eine Hautfarbe beschrieben. Es ging nur sekundär um den Kandidaten der USA.

Ich bae gesagt, dass Obama nicht so schwarz ist wie ein Schwarzafrikaner. Was ist daran falsch?

Oben