Iss Monotomie ansteckend? Oder ein genetischer Fehler?
Ich verbringe meine Freizeit in anspuchsvolleren Gegenden, reicht das?
Du sollts deine sprachlichen Defizite aufarbeiten ...
Junge, Junge du stehts vielleicht auf dem Schlauch. Du sollts deine sprachlichen Defizite aufarbeiten und uns nicht über deine anspruchsvollen rucksackurlaube abseit der Touristenströme aufklären.
Also lese deinen Ausgnagsbeitrag nochmal durch und achte auf die Wortstämme "fahren" und "fliegen" . Und dann wirst du in Erklärungsnotstand geraten unsweißzumachen, dass das Worts "anspruchsvoll" auf dich zutrifft.![]()
Junge, Junge du stehts vielleicht auf dem Schlauch. Du sollts deine sprachlichen Defizite aufarbeiten und uns nicht über deine anspruchsvollen rucksackurlaube abseit der Touristenströme aufklären.
Also lese deinen Ausgnagsbeitrag nochmal durch und achte auf die Wortstämme "fahren" und "fliegen" . Und dann wirst du in Erklärungsnotstand geraten unsweißzumachen, dass das Worts "anspruchsvoll" auf dich zutrifft.![]()
Das hat beim Lesen einen ganz eigenen Charme...
Komm, sei nicht so streng, nogly. Wer Schwarzafrikaner zu US-Präsidentschaftskandidaten macht, sollte sich bei der Kritik sprachlicher Ungenauigkeit dezent zurückhalten. Findest du nicht?
Komm, sei nicht so streng, nogly. Wer Schwarzafrikaner zu US-Präsidentschaftskandidaten macht, sollte sich bei der Kritik sprachlicher Ungenauigkeit dezent zurückhalten. Findest du nicht?
Das ist ein gängiger, wenn auch umstrittener Begriff, der auch vom Spiegel benutzt wird.
Der Spiegel benutzt ihn aber immerhin im richtigen Zusammenhang... den umstrittenen Begriff.
Irgendwie ist was verschwunden, oder?
Ja, und das finde ich wirklich komplett übertrieben zensiert. Hier wurde weder grob beleidigt noch sonstwas. Wird jetzt jede halbwegs humorvolle Nebenhandlung aus den Diskussionen gestrichen? LANGWEILIG!![]()
Und wo hast du "fahren" gelesen? Lese doch du bitte etwas aufmerksamer bevor du irgendwelchen Halluzinationen aufsitzt. Du solltest deine Rationen etwas runtersetzen.
Ich verbringe meine Freizeit in anspuchsvolleren Gegenden, reicht das?
Das ist ein gängiger, wenn auch umstrittener Begriff, der auch vom Spiegel benutzt wird.
Geiseldrama in der Sahara: Sicherheitskräfte zögern mit Befreiung der entführten Urlauber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Geiseldrama in der Sahara: Sicherheitskräfte zögern mit Befreiung der entführten Urlauber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Lach, ach nogly.
Wobei du zugeben musst, dass schwarzafrikanische Geiselnehmer im Sudan durchaus plausibler erscheinen, als Schwarzafrikaner, die Präsident der Vereinigten Staaaten werden wollen.![]()
Was willst du mir sagen, du Amateur ? Ich habe ursprünglich nur eine Hautfarbe beschrieben.
Du hast es versucht, aber nicht getan.![]()
Sojasauce