Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab den Film gesehen und nur gut, dass ich vorher die Kritik gelesen hab und wusste, dass er jetzt nicht soo überragend war...zum Lernen war er gut aber vom Spaßfaktor hat echt noch viel gefehlt...man konnte nicht all zu oft lachen...
Nachts im Museum wollte ich mir eigendlich auch im Kino geben, alleine schon weil ich mich bei Adam Sandler wegschmeißen könnte.
Aber als ich die Filmvorschau von Nachts im Museum im Kino gesehen habe, dachte ich mir irgendwie schon, das wohl die besten Szenen schon in der Vorschau drin waren.
so habn gestern angeschaut.... also..naja..ben stiller hat scho bessere filme gemacht...
man kann ihn anschaun. teilweise auch lustig. aber nicht wirklich was neues.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.