Na schon Urlaub gebucht?

A

André

Guest
Was macht Ihr im Sommer? Bleibt Ihr zuhause, geht es weg?

Falls ja, wohin und wie lange?

Wir werden im September für 2 Wochen uns ind den Süden machen, wohin weiß ich noch nicht, werden wohl mit Koffer wieder zum Flughafen und dann direkt ab!

Hab da im letzten Jahr verdammt gute Erfahrungen mit gemacht!

Persönlich tendiere ich zu meiner Lieblingsinsel Malle, aber dann den Ort Calla Millor! :spitze1: :prost:

A

Andersson

Guest
Pünktlich zum Saisonstart:zwinker: nach Portugal 3-4 Wochen:hail: :spitze1: :prost:

A

André

Guest
Original von Andersson
Pünktlich zum Saisonstart:zwinker: nach Portugal 3-4 Wochen:hail: :spitze1: :prost:

Bist da Stammgast, oder? Fährste immer in das gleiche Hotel? :grübel:

Seit wieviel Jahren fährste da schon hin?

A

Andersson

Guest
Das ist kein Hotel:lachweg: da wohnen Freunde von mir:prost: Dieses Jahr zum dritten Mal:hail: und immer mit dem Bus hin und zurück:prost: :spitze1:

L

Loddar.Stieler

Guest
Also ich fahre mit meiner Frau ne Woche auf Malle und
ne Woche nach Leipzig

B

bayernpauli

Guest
Werde wohl auch im September entweder nach Holland in nen Center Park oder in den Süden nach Spanien oder Türkeri mal sehen!

D

Duffman

Guest
Hab letzte Woche ein verlängertes WOchenende (Do - So) am Gardasee verbracht. Im Norden - Torbole. War 'ne Mäbbertour mit ein paar Kollegen. Echt klasse. bin zum ersten mal in meinem Leben auf einem Catamaran mitgesegelt. Echt geil!!!

Jetzt weiß ich auch dass "sich ins Trapez hängen" ein total freshes Gefühl ist (hab jetzt in einer talk-show gelernt, dass man nicht mehr "cool" sondern "fresh" sagt).

topcatmondiale2003turchia0255.jpg

OK, wir waren zu zweit und nicht ganz so weit aus dem Wasser, aber geil wars!

Wenn ihr jemanden kennt der nen segelschein hat, kann ich euch das nur empfehlen...

:applaus:

Oben