Mustafi für Reus

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Verstehe nicht ganz? Volland und Kruse sind nun mal nicht zu gebrauchen in Jogis WM-Plan.
Stimmt natürlich. Letztendlich muss er sich dann am Erfolg messen lassen...

Aber ungewöhnlich ist es schon, einen offensiven, torgefährlichen Spieler durch einen Innenverteidiger zu ersetzen, oder? ^^
 
Stimmt natürlich. Letztendlich muss er sich dann am Erfolg messen lassen...

Aber ungewöhnlich ist es schon, einen offensiven, torgefährlichen Spieler durch einen Innenverteidiger zu ersetzen, oder? ^^

Find ich gar nicht ungewöhnlich, mit Hummels, Mertesacker und Ginter sind nur drei Innenverteidiger dabei, Boateng und Höwedes sind wohl eher auf den Außenverteidigerpositionen eingeplant. Steht aber auch im verlinkten Artikel, wie ich gerade lese.

Also warum die Aufregung? ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Aufregung herrscht bei mir deshalb keineswegs. ;)
Ich frage mich nur, warum er dann nicht von Anfang an so viele Innenverteidiger mitgenommen hat, wie anscheinend nötig sind. :weißnich:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Auf mich macht seine Massnahme den Eindruck, als ob ihm Reus' Verletzung in die Karten gespielt hätte. Jetzt hat er weniger Probleme bei der Aufstellung im OM, weil er dort von vornherein ein Überangebot hatte. Ist ja klar, wenn als einziger Stürmer Oppa Klose vorgesehen ist. Und Mustafi als IV dient nur der Vorgabe, 23 Leute nominieren zu müssen. Löw hätte auch ganz auf einen Nachzügler verzichten können. Einen zusätzlichen IV braucht er doch nicht, da hätte es mehr Sinn gemacht, Volland nachrücken zu lassen. So aber wird Mustafi mit durchgezogen.
 

TaxiDriver

Are you talking to me?
Aufregung herrscht bei mir deshalb keineswegs. ;)
Ich frage mich nur, warum er dann nicht von Anfang an so viele Innenverteidiger mitgenommen hat, wie anscheinend nötig sind. :weißnich:
Weil man keinen offensiv spieler , wie reus , wegen einem schlechten verteidiger daheim lassen kann. bei den top pffensiv spielern
 
Auf mich macht seine Massnahme den Eindruck, als ob ihm Reus' Verletzung in die Karten gespielt hätte. .
Löw hat heute verlauten lassen, dass Reus eine ganz zentrale Rolle in seine Planungen gespielt habe"-

Läuft wohl wieder unter dem Motto: es ist so heiß, wir haben Probleme mit nicht-fitten Spieler, unser mit Abstand bester Spieler fällt jetzt weg, ich will nach der Vorrunde nach Hause und den Neuaufbau angehen.
 
Verdammte Schei...! Ich glaub´s nicht. Unser Bundes-Jogi macht was er will - und keiner stoppt ihn!
Klose - hält 30 Min. durch - dann verletzt. Volland sitzt zu Hause. Kiesling schießt ja keine Tore, lass mer mal zu Hause.
Nehmen wir nach dem Reus-Aus halt einen international extrem erfahrenen Verteidiger mit.
Jogi - BITTE JETZT SOFORT ZURÜCKTRETEN.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Keine Angst, liebe Brüder. Ich nehme Kevin Volland im Koffer mit nach Brasilien, es findet sich einer, der Jogibär an einem Laternenpfahl in Recice festkettet und alles wird gut für die KO Runde, Da verspreche ich höggschde Sicherheit :D :D
 
Wegen der Toreflut ab 60. Minute gegen total eingebrochene Armenier.? Oder weil es jetzt mit Poldi und Klose von Anfang an geht ( zurück in die Steinzeit)?

Nönö, nicht wegen eines Testkicks. Ich glaube, dass Löw was drauf hat und das Team ist nicht so schlecht.

Und wenn ich mir die Gegner ansehe, fällt mir nicht viel auf, wovor sich der DFB verstecken müsste.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn es beim DFB auch nur einen normalen Menschen gibt, muss er bei allem Ausscheiden was vorm HF liegt entlassen werden.
Wo denkst du hin? Der Jogi wird jetzt die nächsten 10 WMs immer Dritter und tritt dann nach der WM 2050 in Gibraltar aus Altersgründen zurück. :zahnluec:
 
Nönö, nicht wegen eines Testkicks. Ich glaube, dass Löw was drauf hat und das Team ist nicht so schlecht.

Und wenn ich mir die Gegner ansehe, fällt mir nicht viel auf, wovor sich der DFB verstecken müsste.

Mit deinem Glauben allein..........

Bis vor kurzem hast du dem ganzen Forum noch jeden Tag erzählt, wie unerfahren und schwach doch unsere Spieler im Vergleich zu den Mannschaften anderer Nationen sind und jetzt fällt dir ein, dass der Löw was drauf hat. Ich sag es nochmal der Löw hat nix drauf , außer Zahnbelag.
 
Mit deinem Glauben allein..........

Bis vor kurzem hast du dem ganzen Forum noch jeden Tag erzählt, wie unerfahren und schwach doch unsere Spieler im Vergleich zu den Mannschaften anderer Nationen sind und jetzt fällt dir ein, dass der Löw was drauf hat. Ich sag es nochmal der Löw hat nix drauf , außer Zahnbelag.

Unerfahren und schwach? Unsinn, nur das Gelaber vom besten Kader aller Teilnehmer kann ich einfach nicht mehr hören.
Abgerechnet wird am 13. Juli.
 
Oben