K-Town-Supporter schrieb:
...tja, Bazis sind halt die Menschen die im Leben nichts riskieren und im Bett mehr auf "Licht aus" und Blümchensex unter der Decke stehn. Verlieren können sie auch nicht gut.
Wir Lautrer oder auch Gladbacher riskieren gerne mal ein paar Mark, sind es gewohnt ständig auf den Deckel zu bekommen und sind natürlich etwas masochistisch veranlagt....
Bayernfans sind Menschen, die im Leben nichts riskieren? Das ist ja mal 'ne 'tolle' Logik, alle Achtung! Die Meinung hast du jedenfalls exklusiv..., weil das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat. Es gibt sicherlich sog. Bayernfans, die nur Fan sind, weil die Bayern immer oben mitspielen. Aber das sind vermutlich die wenigsten. Ich zähle seit 30 Jahren zu den echten Supportern und muss mich deswg. noch lange nicht rechtfertigen, wen oder was ich warum gut finde.:zwinker: Man wird Fan von einer Mannschaft, weil man irgendwas oder irgendwen 'da' gut findet. Und wärst du Fan vom Klub aus dem Süden geworden, würdest du dir vermutlich auch eher ungerne am Zeug flicken lassen, nur weil du deine Wahl getroffen hast, oder...?
Und wenn alle Fans der Münchner Blümchensex bevorzugen, gäb's aber arg viele Konservativ-Kuschler, findest du nicht? Ich kann dir jedenfalls aus meiner Zeit als Hardcore-Darsteller versichern - und gerade da gab's 'ne Menge Bayernfans in der Szene - , dass dem definitiv nicht so ist.
Allerdings können wir wirklich nicht gut verlieren ('99 zum Beispiel gg. ManU), weil wir es eigentlich eher selten gewohnt sind....
Schönes Wochenende ;-) .
PS: Dann haut mal rein, ihr Lauterer o. Gladbacher und zeigt dem Rest der Liga, was für gute Fans ihr seid, gerade dann, wenn es in Duisburg oder Bremen nicht ganz so läuft, wie ihr das eigentlich gerne hättet....:ätsch3: