Musikvideos

Los_KAotos

freaky Pöbler
Nachdem google jetzt youtube gekauft hat, werden die ganzen illegalen Sache wohl verschinden, oder?

Eigentlich schade :zahnluec:
 

BadHunter

Neuer Benutzer
Ich denke nich das das verboten wird und wenn es gibt noch andere quellen(kenn ein paar möchte die hier aber net nennen:floet: )
 

André

Admin
Ist ja echt der Hammer, google hat 1,65 Milliarden für youtube gezahlt. Für das Geld hätte ich soccer-fans auch verkauft.... :floet: :zahnluec:
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
Ich denke nich das das verboten wird und wenn es gibt noch andere quellen(kenn ein paar möchte die hier aber net nennen:floet: )

Youtube wird zu einem 2. Video-Google werden, und ich glaube nicht das Google den Sammelklagen standhalten wird. Ich denke hier vorallem an Warner Bros. Es wird ihnen sonst so ergehen wie edonkey, aber von heute auf morgen geht das auch nicht :zwinker:
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
Google/YouTube muss mit Lizenzrecht-Klagen rechnen
Das von Google gekaufte Internet-Video-Portal YouTube muss eventuell mit einer Klagewelle wegen Lizenzstreitigkeiten rechnen, weil das Unternehmen auch lizenzpflichtige Filme und Fernsehaufnahmen anbietet.
Der Medienriese Time Warner will allerdings durch Verhandlungen erreichen, dass die lizenzrechtlichen Vorgaben für seine Produkte von YouTube bzw. Google eingehalten werden. Man stehe in Verhandlungen und hoffe auf einen Erfolg, sagte Time Warner.
Time Warner hatte mit Google im vergangenen Jahr eine derartige Übereinkunft getroffen.

geht wohl doch schneller als gedacht :floet:
 
Oben