Mumpitz um den Kinderschänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
@ Board User

dein Zusatz "mutmaßlicher" ist einfach lächerlich.Es gibt DNA-Analysen,Videos von der Tat und sogar ein Geständnis.

Der Typ ist ein Vergewaltiger,Ende aus.Alles,was jetzt noch verhandelt wird,ist inwieweit der Typ straffähig ist und inwieweit ihn seine Anwälte noch ne Verschonung verschaffen können.

Und wenn sich Litti hier aufregt,ist das sein gutes Recht auf Meinungsäußerung.Etwas krass vielleicht,aber durchaus verständlich.

Jedenfalls verständlicher als dieses ewige alberne Pochen auf Menschenrechte für Schwerverbrecher.Wer anderen Menschen auf brutalste Weise seiner Menschenrechte beraubt,hat selbst keinen Anspruch darauf.

Ist zwar ein Widerspruch zum Grundgesetz,aber meine Meinung.

Was mich besorgt,ist aber was ganz anderes:

Der gleiche Typ,der jetzt von der Springerpresse niedergenacht wird,kommt irgendwann wieder raus und verkauft seine Lebensgeschichte für viel Kohle an eben diese Schmierblätter.Da nehm ich jede Wette an,es wäre ja nicht der Erste.
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
ne, der kommt nicht mehr raus, da kannste dich drauf verlassen. Der bekommt Sicherheitsverwahrung.
Und jeder Mensch hat Anspruch auf Menschenrechte, deswegen heißen sie auch so :zwinker: , Wenn wir die ihm nicht zugestehen würden, würden wir uns auf eine Stufe mit ihm Stellen und das willst du doch sicher nicht, oder?

Mag sein, das sie über eine bestimmte Zeit ihre Triebe mit Hilfe von Psychologen und in Selbsthilfegruppen im Griff haben. Nur wirklich "heilen" kann man die meiner Meinung nach nicht (ähnlich wie Suchtabhängige). Nur: Wenn ein Alkoholiker einen Rückfall erleidet, hat das nur Folgen für ihn selbst (normalerweise), bei `nem pädophilen Triebtäter sind aber die Folgen für das Opfer katastrophal. Der Typ bleibt zeitlebens `ne tickende Zeitbombe.

du meinst also, man sollte alle Kleptomanen, Pyromanen und was es da sonst noch so alles gibt lebenslang einsperren?
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
ne, der kommt nicht mehr raus, da kannste dich drauf verlassen. Der bekommt Sicherheitsverwahrung.

Jepp,bis der Fall dann irgendwann auf dem Tisch eines liberalen Gutachters landet.
Und jeder Mensch hat Anspruch auf Menschenrechte, deswegen heißen sie auch so

grundsätzlich erstmal.......ja.Aber irgendwann kommt der Augenblick,wo man seine Rechte verwirkt hat.Wie sagte mein alter Herr früher so schön:"Wer Rechte einfordert,sollte erstmal seinen Pflichten nachkommen."
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Nö, AB. Das ist eben der Unterschied zwischen „normalen“ Rechten und Menschenrechten: Die letzteren hat jeder. Jederzeit. An jedem Ort.

Ich wüsste jedenfalls nicht, dass irgendwo in der Erklärung der Menschenrechte steht, dass man zur Inanspruchnahme derselben ein braver Mensch sein muss. Oder dass die Rechte im Prinzip immer gelten, es sei denn, du bist dummerweise Terrorist oder hast Kinder vergewaltigt.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Und wenn sich Litti hier aufregt,ist das sein gutes Recht auf Meinungsäußerung.Etwas krass vielleicht,aber durchaus verständlich.
Bitte? Anderen (mir) gegenüber ist der Bär aber nicht so nachsichtig.

Bin halt leider nicht sein Bruder im Geiste, was?

Nicht schade drum.

Wer anderen Menschen auf brutalste Weise seiner Menschenrechte beraubt,hat selbst keinen Anspruch darauf.

Ist zwar ein Widerspruch zum Grundgesetz,aber meine Meinung.
Doch. (Zum Glück nicht nur) Meine Meinung.
 

Litti

Krawallbruder
Heul doch. :zahnluec:

Menschenrechte.....solche Leute sind für mich aber keine Menschen mehr. Bestenfalls wilde Tiere.

Sie hatten die Chance, so wie du und ich ihr Leben zu meistern, ohne zu morden oder zu vergewaltigen. Chance vertan....also....weg damit. Sie haben jegliches Menschenrecht verwirkt. Hätten sie sich ja vorher überlegen können.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Und die deutsche Rechtsprechung....blanker Hohn. Hier sollten mal richtige Richter ans Werk, nicht solchen Flachpfeifen wie jetzt. Und vernünftige Gesetze.Tod und Folter für solche perversen Schweine, alles andere ist Kappes.
Freisler. Das war n Guter.
So, nun war es das aber wirklich für mich mit diesem Thema, sonst zieh ich gleich noch mit der Pump-Gun los.:zahnluec:
jetzt zieh schon..
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich hab mich bisher ja bewusst nur sehr sporadisch hier zu Wort gemeldet, da ich weiss, dass diese "Diskussionen" eh am Ende versanden, aber nun muss ich doch mal was loswerden:

@ wupperbayer, boarduser: seid Ihr noch ganz dicht!? Was Ihr hier ernsthaft verbreitet grenzt schon an Nötigung! Wenn die Tage mal ein netter Kerl Eure Frau vergewaltigt und anschließend Analverkehr mit Eurer Tochter hat, werde ich ersma mit dem netten Kerl einen Kaffee trinken gehen, denn er ist ja unschuldig bis seine Schuld vor Gericht bewiesen ist und insofern nur mutmaßlich schuldig. Danach gehen wir in den Zoo und plaudern nett über die Tat, denn solang er nicht verurteilt ist, werde ich das ganz bestimmt nicht tun!

Ihr habt ein Rad ab! Krankes Gesindel!

Und ich verbitte mir zukünftig jegliche Kommunikation mit Euch.
 

Litti

Krawallbruder
Danke, Pumpkin, ich dachte schon, ich hab es ausschliesslich mit Geistesgestörten zu tun....

Es gibt also doch noch normale Menschen hier.

Ich hab mich schon gefragt, ob ich hier der einzige bin, der Vergewaltiger und Kinderschänder NICHT verteidigt. Und dafür wird man noch auf das übelste angegriffen.

Ich kann das nicht fassen. Ich nicht, und jeder Verwandte/Bekannte, der das hier verfolgt hat, auch nicht.
 

Litti

Krawallbruder
Freisler-Fan, du gehörst leider auch zu dem Pack......

Und das der Bär mit dir böse ist....heul doch....:auslach: :auslach: :auslach: :finger: :finger: :finger:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
@ Horatio:

wenn ich mich recht entsinne, bist Du bei D-I wegen unerträglicher Klugscheisserei und permanentem Herumhacken in pseudo-intellektueller Art rausgeschmissen worden.

Jetzt sehe ich: zurecht.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Und das der Bär mit dir böse ist....heul doch....:auslach: :auslach: :auslach: :finger: :finger: :finger:
Ooch, damit kann ich gut leben, glaub mir. Und das mit dem Richter: Da hab ich wohl nen smily vergessen damit du es zu so später Stunde auch verstehst.

Der Beleidigungscounter ging gerade wieder um eins nach oben... ich find's ja lustig.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
@ Horatio:

wenn ich mich recht entsinne, bist Du bei D-I wegen unerträglicher Klugscheisserei und permanentem Herumhacken in pseudo-intellektueller Art rausgeschmissen worden.

Jetzt sehe ich: zurecht.
Wenn du das findest, sehe ich dass ich so falsch nicht gelegen haben kann. Hatte der Chefin nicht gefallen, stimmt. Die lag ja eher auf deiner Linie.
 

Litti

Krawallbruder
Ich verstehe sehr wohl, das du Freisler für 'nen guten hälst....:zahnluec:, da brauchst du dich jetzt nicht mit 'nem vergessenen Smily rauszureden...muahahaha...


Du Nazi-Kopp.:zahnluec: im Schmollwinkel.....:auslach: :auslach:
 

Litti

Krawallbruder
Kannst ja schön zählen....du Beleidigungs-Counter, du.:top:

Verteidigt Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder, verherrlicht den obersten Nazi-Richter, und will mir ein schlechtes Gewissen einreden...

Du bist es, du bist es wirklich....:lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wenn du das findest, sehe ich dass ich so falsch nicht gelegen haben kann. Hatte der Chefin nicht gefallen, stimmt. Die lag ja eher auf deiner Linie.

Nö, so billig is nich. MEINE Linie hat mit der "Chefin" gar nix zu tun. Obwohl: was DICH betrifft, hatte sie wohl recht. Du schwätzt wirklich zu allem irgendwas Dummes dazu. Nimm Dir doch einfach ein BGB und sei still ...
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Kannst ja schön zählen....du Beleidigungs-Counter, du.:top:

Verteidigt Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder, verherrlicht den obersten Nazi-Richter, und will mir ein schlechtes Gewissen einreden...

Du bist es, du bist es wirklich....:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Er hat ihn Dir in den Mund gelegt, weil es die konsequente Weiterentwicklung Deiner Gedanken wäre...:zwinker:
 

Litti

Krawallbruder
Sag mal, für wie blöd hälst du mich? Ich weiss....für sehr blöd...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
Mir ist klar, was du damit sagen wolltest. Aber das ist eine Unverschämtheit sondergleichen.

ICH habe jedenfalls nix gegen Juden, solange sie nicht morden, vergewaltigen oder Kinder schänden.

Du solltest dich was schämen für diesen Vergleich, du mieses ********

Ich finde es nur lustig, das du ohne jeden Smily bekannt hast, Freisler war ein guter. Das war eine Steilvorlage....
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Mir ist klar, was du damit sagen wolltest.

Ich finde es nur lustig, das du ohne jeden Smily bekannt hast, Freisler war ein guter. Das war eine Steilvorlage....

Ironie braucht nicht notwendigerweise einen smily, um als solche erkannt werden zu können.

Obwohl, heutzutage offenbar zunehmend doch. Damit bist nicht du gemeint, du sagst ja selber dass du erkannt hast wie es gemeint war.

Was meinst du eigentlich mit
"elende Schwuchtel"
?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben