1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

MSVPhil stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von MSVPhil, 6 Juni 2008.

1. MSVPhil

MSVPhil New Member

Hey zs..

ich bin Philipp, bin 15 Jahre alt wohne am Niederrhein in der nähe von Straelen und bin übelster MSVFan. Ich spiele in meinem Heimatort in der CI-Jugend beim SV Arminia Kapellen.

wenn sonst noch Fragen habt könnt ihr euch ja melden...

Greetz Philipp

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Einen echten Niederrheiner begrüsse ich sehr gerne, :huhu:, da ich nicht weit von Straelen geboren bin. Willkommen Phil und hab ne Menge Spass hier

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Herzlich willkommen Philipp,

Duisburger brauchen wir hier noch ein paar :top:

Also viel Spaß bei uns ;)

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Willkommen in unserer Herde. :huhu:

6. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden