MSV vs. Paderborn

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mahlzeit !

Nach dem grandiosen Sieg in Köln nun also wieder schwere Zweitliga-Kost :fress:

Daheim gegen Paderborn ist eine der undankbarsten Aufgaben der Sasion - eigentlich ein Pflichtsieg und doch ein harter aber umso unattraktiverer Gegner.

Ehrlich gesagt wäre ich schon mit einem 1:0 zufrieden...

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Warum so bescheiden?

Ganz einfach:

Hier ist das MSV-Forum, nicht das Kölner :zahnluec:

die Kölner stehen auf Platz 8 und wissen, dass sie aufsteigen werden -
WIR stehen auf Platz 3 und wissen, dass wir aufsteigen können
:floet:

Je weniger man erwartet, desto wenger wird man am Ende enttäuscht :zwinker:

Knuff

Tipp-Teufel
Ich tippe auf ein 2:1 unserer Zebras gegen Paderborn.

Die Sache wird mit Sicherheit nicht leicht werden, da sich die Ostwestfalen meiner Meinung nach mit Mann und Maus hintern reinstellen werden. Trotzdem bin ich optimistisch, daß die Punkte in Duisburg bleiben werden.

Der Sieg in Köln muß vergoldet werden. :top:

@001: Treffen inner HZ wie immer?

Gruß Knuff

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Stimmt natürlich, durch einen Sieg gegen Paderborn würden sich die drei Punkte aus Köln regelrecht vergolden lassen:top:
Also, dann bin ich mal Optimist, und hoffe auf einen geilen Saisonabschluss in der "verbotenen" Stadt:zwinker:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
3 Punkte müssen her!
Dazu muss die Mannschaft von Beginn an Vollgas geben wie zuletzt und zeigen dass es nur einen Sieger geben kann.
Unterschätzen darf man Paderborn aber keinesfalls. :warn:
Ich tippe auf ein 2:1.

Zum 3. mal in Folge eine engagierte Mannschaft zu sehen fände ich super, könnte mich entgültig Überzeugung das wir auch wirklich um den Aufstieg spielen können.

HoratioTroche

Zuwanderer
Diese Mannschaft ist einfach viel zu dämlich. Würde man nicht jede 2. Woche gegen irgendwelche kleinen Gegner sinnlos die Punkte verschenken, stände man jetzt super da. Aber ne, man vergurkt immer solche Spiele...

Steht eben meistens noch ne andere Mannschaft auf dem Platz, und die stellt sich nunmal nicht immer ebenso dämlich an. Und welche "kleinen" meinst du eigentlich: Offenbach, Freiburg, 1860, Lautern? Ok, ein Punkt zu Hause gegen Paderborn mag vielleicht auf den ersten Blick enttäuschend sein, aber das war's dann ja auch. Die anderen die du meinen könntest wären die Ergebnisse in Bgh und BS, und da muss man eben auch erstmal gewinnen, da steht der MSV ja nicht alleine da.
2. Liga - Vereine - kicker online Ich finde das sieht nicht sooo schlecht aus.

WhiteEagle

Dauernörgler
Steht eben meistens noch ne andere Mannschaft auf dem Platz, und die stellt sich nunmal nicht immer ebenso dämlich an. Und welche "kleinen" meinst du eigentlich: Offenbach, Freiburg, 1860, Lautern? Ok, ein Punkt zu Hause gegen Paderborn mag vielleicht auf den ersten Blick enttäuschend sein, aber das war's dann ja auch. Die anderen die du meinen könntest wären die Ergebnisse in Bgh und BS, und da muss man eben auch erstmal gewinnen, da steht der MSV ja nicht alleine da.
2. Liga - Vereine - kicker online Ich finde das sieht nicht sooo schlecht aus.

Tja Horatio und da ist genau der Punkt... Dies schaffen Hansa und der KSC bisher einfach deutlich besser... Die lassen so leicht nicht die Punkte liegen...

HoratioTroche

Zuwanderer
Tja Horatio und da ist genau der Punkt... Dies schaffen Hansa und der KSC bisher einfach deutlich besser... Die lassen so leicht nicht die Punkte liegen...

Kann ja nicht immer alles perfekt laufen, wo wären wir dann. Und selbst die genannten beiden haben schon in ganz kleinem Maßstab Punkte gelassen, hat mir gerade heute wieder einer erzählt. :zwinker:

Für das Herschenken eines sichergeglaubten Sieges in beliebiger Höhe gibt es hier sogar einen eigenen Begriff, das sogenannte "verkarlsruhern", im Gegensatz zu einem "hinbayern", was eher glanzloses Ballgeschiebe und ein 1:0 in der 80. Minute nach einem Abschlag des Torwarts beschreibt.

Oben