MSV vs. KSC

Rise Against

Pokalfinalist
vs.

MSV Duisburg vs. Karlsruher SC
Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:30 Uhr, Wedaustadion (auch bekannt als Schauinsland-Reisen-Arena)
3. vs. 12.
18 Punkte vs. 8 Punkte

Bilanz:
Gesamt:
19 Siege, 10 Unentschieden, 20 Niederlagen
2. Liga:
6 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen
Gesamt (Heim):
13 Siege, 5 Unentschieden, 8 Niederlagen
2. Liga (Heim):
4 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen
jeweils aus Duisburger Sicht

Letztes Spiel:
2. Mai 2010: 0:1-Heimniederlage

Besondere Statistik meinerseits: In der Aufstiegssaison beider Mannschaften 2006/2007 war man die einzige Mannschaft, die gegen den KSC nicht verlor (3:3 in Karlsruhe und ein 2:1-Heimsieg)

 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
gefährlich, gefährlich...

Ich habe statistisch nix dolles mehr zuzufügen.
Wirkliche Serien gibt es zwischen beiden Teams nicht.

Und nun was gegen alle Abergläubischen:

mein Tipp: 2:0

Ich hoffe, das geht gut... :rolleyes:
Wenn nicht, dann tippe ich den Rest der Saison nur noch gegen den MSV :floet:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Jetzt komm ich dann auch mal zu meinem Tipp:

3:1

Ich denke wir werden gewinnen, allerdings sind wir auch immer für ein Gegentor gut.
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Hallo :huhu:
Obwohl ich finde, das man von der jungen Mannschaft nicht unbedingt Siege erwarten sollte... läufts besser als vorher gedacht^^
Aber wenn man unsere Torbilanz und deren Gegentore sieht...^^ ich sag 3:1 nach einem frühen Tor vor 16500 Zuschauern. Platz 2 und danach mit breiter Brust gegen die Ddorfer...:D

Nen schmutziges 1:0 wäre aber auch ok :p
 

Rise Against

Pokalfinalist
Haben wir da ein neues Zebra im Stall?! :huhu: Herzlich Willkommen!

PS: Heute eine Niederlage ist mir lieber als eine in den nächsten beiden Spielen ;)
 

Rise Against

Pokalfinalist
Am Ende ein ungefährdeter Sieg, 3:0, 5. Heimsieg im 5. Heimspiel! :)

Ein schön herausgespieltes Tor von Baljak zum 1:0, das 2:0 durch Koch nach einem Muster gültigem Standard und das 3:0 durch Yilmaz durch einen schönes Distanzschuss. :)

Der MSV hat die beste Offensive und die drittbeste Defensive :top:. David Yelldell heute nur einmal geprüft, dafür einen Spiel entscheidenen Ball glänzend pariert :).

Tabellenzweiter und Düsseldorf verliert 0:3 in Paderborn, was kann das noch toppen?! :)

Ja genau, ein Sieg im Pokal und ein Sieg im Derby am nächsten Spieltag :D :top:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
:tanz::tanz::tanz:

Wirklich unheimlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Jungs von Sieg zu Sieg eilen :top:

Oder ist die Konkurrenz in dieser Saison wirklich so schwach ???

Ingolstadt, Augsburg, RWO, Bielefeld, KSC - da kam ja garnix...
Osnabrück am ersten Spieltag lasse ich mal aus, aber wirklich auf Augenhöhe war uns nur 1860 :suspekt:

Um unsere Ostophobhie zu bekämpfen kommt jetzt erstmal das Pokalspiel ganz recht :D
Vielleicht ist das ja ein erstes Vorzeichen fürs Herthaspiel...

In der Liga geht´s dann in D******* weiter.
Eine Niederlage ausgerechnet in diesem Spiel passt momentan so garnicht ins Bild ;)


In diesem Sinne :prost2:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Adam Bodzek ist übrigens sein Comeback gegeben ! :top:

@Faulix001: Hertha ist Westberlin ;) Aber ein Sieg im Pokal wär schon was feines, zumindest für den Geldbeutel
 
Oben