MSV vs KSC

Da in genau 7.Tagen das Spitzenspiel der 2.Liga stattfindet dachte ich mir mal einen eigenen Thread für dieses Spiel zu öffnen.
Mein Tipp für Montag: 2-1 für 1902
Zuschauer: 23981

Knuff

Tipp-Teufel
Es wird Zeit für die erste Karlsruher Auswärtsniederlage. :zwinker:

Deshalb tippe ich auf ein 3:1 unserer Zebras gegen den KSC vor 26226 Zuschauer.

Gruß Knuff

Alles was ich an den letzten zwei Spieltagen vom KSC gesehen habe gibt mir Grund zur der Hoffnung das wir uns keinesfalls mit allzu viel Sorgen auf den 12.02 freuen sollten. Dies bedingt aber das die Abwehr dieses Mal ohne irgendwelche Aussetzer ihre Arbeit verrichtet.
Da ich keine Einschätzung von Vater Toto :hail: habe sage ich mal ich freue mich auf :grins: (26226+23981):2 Zuschauer und ein 2 oder 3:1 :floet:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ich kann das Spitzenspiel diesmal nicht mal im DSF anschauen. :frown:
Ich wäre Euch daher dankbar für eine SMS falls etwas passiert... :top:

Ich kann das Spitzenspiel diesmal nicht mal im DSF anschauen. :frown:
Ich wäre Euch daher dankbar für eine SMS falls etwas passiert... :top:

Habe leider deine Handynummer nicht, aber ich bin mir sicher das Knuff deinen Livesupport übernehmen wird. Falls nicht werde ich mir einfach sein Handy greifen.

:gruebel: überlege gerade, ist auch billiger für mich :zahnluec: :top:

Wählen sie bitte die art des Supports
[ ] SMS
[ ] Sprachnachricht

(Spieleinschätzung erfolgt durch neutrale Fans) :floet:

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Ich kann mich auch erst ab 21 Uhr in die Info-Kette einbringen, da ich bis 21Uhr Dienst habe:weißnich:
Ab 21 Uhr live dabei auf Arena mit den 26474 im Wedaustadion:huhu:

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Hi Franke,

schau mal hier, mehr als gegen den KSC werden sich warscheinlich nicht mehr oft im Stadion von deiner Signatur(Traum?)elf treffen.

Offizielle Webseite des MSV Duisburg

Hoffe, für Dich, man wird sie in gebührender Form auch in der TV Übertragung sehen können.

Stimmt, da spielt die Zeit gegen mich:gruebel:
Schade das ich nicht dabei sein kann, wäre schon ein Riesending, aber Ihr werdet mich schon gebührend vertreten:top:

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Hoffe auf einen KSC-Sieg. Wenn der KSC genauso clever und abgeklärt wie in Kaiserslautern agiert, müsste ein Sieg drin sein. Auf jeden Fall reichts locker für einen Punkt. Ein bischen Eigennutz spiel hier natürlich auch eine Rolle. :zwinker: :floet:

Knuff

Tipp-Teufel
Hoffe auf einen KSC-Sieg. Wenn der KSC genauso clever und abgeklärt wie in Kaiserslautern agiert, müsste ein Sieg drin sein. Auf jeden Fall reichts locker für einen Punkt. Ein bischen Eigennutz spiel hier natürlich auch eine Rolle. :zwinker: :floet:
Hi Betzefan!

In unserem "Wohnzimmer" gewinnt keiner, auch der KSC nicht. :zwinker:

Die Punkte bleiben in Duisburg.

Gruß Knuff

Wenn der KSC genauso wie in Lautern spielt, gibts ne Niederlage. Duisburg hat offensiv deutlich mehr als Lautern drauf.

Wenn der KSC so clever und abgeklärt war,warum hat er dann nicht gewonnen.
Liegt es vielleicht daran das ihr z.Z.so verdammt stark seit.?:zahnluec:
Wenn es locker für einen Punkt reicht,weiss ich nicht warum ihr immer noch mit Abstand hinter uns her kriecht.:huhu:
Bleibt mal auf dem Teppich dort oben am Betze.Rostock hat heute nach vorne nichts gebracht und ihr ward auch nicht in der Lage sie zu bedrängen oder in Gefahr zu bringen.
Wenn der MSV auf dem Betze spielt dann garantiert anders.
P.S.Das soll nicht negatives gegen den KSC sein.

Junker

Altborusse
Gw MSV:prost: @firefighter Zweimal tippen gilt nicht:zwinker: das nächstemal zählt nur ein Ergebnis. trotzdem gute Tipps von Dir und knuff:prost: :top:

Knuff

Tipp-Teufel
Also ersteinmal Danke an beide Mannschaften für ein sehr gutes Zweitligaspiel.

Ich meine auch wie Toto, daß der MSV verdient als Sieger vom Platz gegangen ist.

Egal. KSCler und Zebras, spätentens seit heute bin ich mir sicher, daß wir beide gemeinsam in die 1. Liga aufsteigen.

Enttäuschend fand ich nur die Zuschauerzahl:

Duisburger wacht mal auf, Eure Zebras spielen einen guten Ball. Der Gegner war hochattraktiv. Was wollt Ihr mehr? Scheiß auf die Live-Übertragung und den Regen. Hauptsache, Ihr könnt wieder Schlange stehen gegen Bayern, S04 und dem BVB.

Gruß Knuff

Junker

Altborusse
:prost: :top: :lachweg: :hail: Ich hab mich schon angemeldet bei meiner Schwester auf der richtigen Rheinseite:zwinker: Über die Punkte reden wir noch.:zwinker: Geniesst Euren Sieg :prost:

HoratioTroche

Zuwanderer
Ach ja, in Erinnerung an mein Hörerlebnis in Duisburg ein kräftiges

"In 2 Wochen sind wir Nummer 1!"

nach Duisburg, was ich derzeit gefahrlos behaupten kann, da sich das frühestens am 9. April ändern kann. :zahnluec:

Oben