Ich kann das Spitzenspiel diesmal nicht mal im DSF anschauen.![]()
Ich wäre Euch daher dankbar für eine SMS falls etwas passiert...![]()
Wählen sie bitte die art des Supports
[ ] SMS
[ ] Sprachnachricht
Mach das mal, Hessenzebra. Ich versorge Dich dann mit hoffentlich positiven SMS.Ich melde mich am Montag mal gegen 21:00 bei Knuff
Ich bin darüberhinaus natürlich auch immer erfreut über SMS Nachrichten.
Hi Franke,
schau mal hier, mehr als gegen den KSC werden sich warscheinlich nicht mehr oft im Stadion von deiner Signatur(Traum?)elf treffen.
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Hoffe, für Dich, man wird sie in gebührender Form auch in der TV Übertragung sehen können.
Ich war mit 3:1 ein bißchen bescheidener. :grins:Habe im Tippspiel heute ein 4:1 Sieg getippt.![]()
Hoffe er passt.
Ich war mit 3:1 ein bißchen bescheidener. :grins:
Habe im Tippspiel heute ein 4:1 Sieg getippt.![]()
Hoffe er passt.
Hi Betzefan!Hoffe auf einen KSC-Sieg. Wenn der KSC genauso clever und abgeklärt wie in Kaiserslautern agiert, müsste ein Sieg drin sein. Auf jeden Fall reichts locker für einen Punkt. Ein bischen Eigennutz spiel hier natürlich auch eine Rolle. :zwinker:![]()
Hoffe auf einen KSC-Sieg. Wenn der KSC genauso clever und abgeklärt wie in Kaiserslautern agiert, müsste ein Sieg drin sein. Auf jeden Fall reichts locker für einen Punkt. Ein bischen Eigennutz spiel hier natürlich auch eine Rolle. :zwinker:![]()
Hoffe auf einen KSC-Sieg. Wenn der KSC genauso clever und abgeklärt wie in Kaiserslautern agiert, müsste ein Sieg drin sein. Auf jeden Fall reichts locker für einen Punkt. Ein bischen Eigennutz spiel hier natürlich auch eine Rolle. :zwinker:![]()
In unserem Wohnzimmer gewinnt seit längerem auch keiner mehr. Nett von euch, dass ihr euch uns jetzt anschließt :grins:In unserem "Wohnzimmer" gewinnt keiner, auch der KSC nicht. :zwinker:
Wenn keiner gewinnt, nur der Punkt :zwinker:Die Punkte bleiben in Duisburg.
Das hat der KSC absichtlich gemacht, um den FCK unten zu halten.
Danke Junker!Gw MSV@firefighter Zweimal tippen gilt nicht:zwinker: das nächstemal zählt nur ein Ergebnis. trotzdem gute Tipps von Dir und knuff
![]()
![]()
Danke Junker!
Ich freue mich, wenn Du mit dem OFC nach Duisburg kommst. Dann gibts zwaraber keine Punkte. :grins:
Gruß Knuff
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich schon angemeldet bei meiner Schwester auf der richtigen Rheinseite:zwinker: Über die Punkte reden wir noch.:zwinker: Geniesst Euren Sieg
![]()
Ach ja, in Erinnerung an mein Hörerlebnis in Duisburg ein kräftiges
"In 2 Wochen sind wir Nummer 1!"
nach Duisburg, was ich derzeit gefahrlos behaupten kann, da sich das frühestens am 9. April ändern kann.![]()
Wir meinten unsere B-Jugend.:zwinker: