MSV vs. Fürth

Knuff

Tipp-Teufel
Zweckoptimismus (was für ein schönes Wort ) , reded es euch nur ruhig noch einige wochen ein , wenn ihr dann erwacht und in der Tabelle hinter uns steht dann reden wir noch mal drüber. :lachweg:
Sag es in Fürth mal weiter, daß Ihr aufsteigt. Vielleicht kommt dann auch mal jemand in Euer Spielzeugstadion. :lachweg:

tom37widder

Fürther Franke
Sag es in Fürth mal weiter, daß Ihr aufsteigt. Vielleicht kommt dann auch mal jemand in Euer Spielzeugstadion. :lachweg:

warum denn , wir steigen nicht auf , das hat unser trainer ja ganz klar noch mal betont vor dem spiel !
Der will zwar die nächsten neun spiele gewinnen , aber aufstieg nein danke :gruebel:

André

Admin
Hab mal ein bissel was gelöscht, wenn Ihr was zu klären habt bitte per PN, ansonsten empfehle ich die Ignore Liste.

Ab sofort bitte wieder sachlich diskutieren. Frotzeleien sind erlaubt, Beleidigungen hingegen nicht! :warn:

tom37widder

Fürther Franke
Hab mal ein bissel was gelöscht, wenn Ihr was zu klären habt bitte per PN, ansonsten empfehle ich die Ignore Liste.

Ab sofort bitte wieder sachlich diskutieren. Frotzeleien sind erlaubt, Beleidigungen hingegen nicht! :warn:

Ist schon gestern im Chat geklärt worden glaub ich :floet:
Wir ham uns alle wieder lieb :taetschel:

Oben