MSV vs. FCA

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Am Freitag kann alles passieren. :floet:
Ich will mich aber diesmal nicht lumpen lassen und nicht zum dritten mal auf 1:1 tippen. :zahnluec:
Daher bin ich mal sehr optimistisch und tippe auf einen mühsamen 2:1 Heimsieg.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Also gegen Augsburg dürfte Duisburg doch klarer Favorit sein, oder?:weißnich:

Ich tippe mal auf ein klares 3:1

Duisburg ist natürlich Favorit, aber Augsburg ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Sie haben zwar letztes Jahr auf der ganzen Linie enttäuscht, aber haben sich mit Sandor Torghelle gut verstärkt. Außerdem haben sie mit Imre Szabics einen richtig guten vorne drin. (Neben Marko Vorbeck und Michael Thurk haben sie einen Top Sturm für eine 2.Liga!)

Ich tippe auf einen knappen 1:0 Erfolg für die Zebras.
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
HEIMSIEG!!! :laola:
Was für ein schönes, zuletzt jedoch zu seltenes Gefühl.
Erfreulich auch dass Kouemaha & Christ treffen.
Mit 5 Punkten liegen wir nun gut im Rennen.
Ich hoffe nun herrscht erst mal allgemeine Ruhe und die Mannschaft kann sich nun 2 Wochen lang konzentriert auf 1860 vorbereiten.

PS: Soll ich nun immer auf Sieg tippen? ;)
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
@Milch: Länderspielpause :( ;)


@Hesse:
Freu dich nicht zu früh...

Für so eine Leistung 3 Punkte zu kassieren ist beschämend.
Ich glaub ja schon seit Jahren, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, aber dieses Spiel war wirklich das erbärmlichste, was ich hier je gesehen habe.

Andererseits:
Wenn man SO 3 Punkte holt, kann der Rest der Saison eigentlich nur ein Spaziergang werden :rolleyes:
Wie Ahlen gegen diese Augsburger 0:3 verlieren konnte, kann ich mir nicht erklären :suspekt:

Leider wieder ein Sieg für Bommer...
Wenn ich mir die Sch... da anschaue, sollen die lieber in Liga 3 absteigen, wenn das der einzige Weg ist, Bommer los zu werden :(

Nun bin ich auf 60 und Aachen gespannt :rolleyes:
 
Oben