MSV vs. 1860

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mahlzeit!

Wie immer ein wenig Statistik zum kommenden Spiel...

Ich hätte den Statistikteil auch weglassen können -
der Arbeitstitel wäre dann "Spitzenreiter vs. Angstgegner" gewesen.

Zu Bundesligazeiten stand die Statistik 10:10:10.
Die 2.Liga-Geschichte dieser Duelle beginnt wiederum erst 2004.
Von 8 Partien gewann 1860 5 bei 2 Unentschieden und nur einer Niederlage.
Mir fällt spontan kein anderer Gegner ein, gegen den der MSV eine so schlechte Bilanz hat.

Was den Pokal angeht weht auch ein Mantel des Schweigens... :floet:

Das 0:1 beim letzten Aufeinandertreffen war mehr als typisch...
Immerhin steht ein Jahr zuvor mit 4:1 ein mächtiger Ausrutscher in der Statistk.

Ich sehe in diesem Spiel mehr als nur 3 mögliche Punkte.
Jetzt wird sich zeigen, ob der Xte Umbruch Früchte trägt.

Ein Spektakel wird das sicherlich nicht...
Mein Tipp: 1:1

PS:
Aus Hessen erwarte ich als Tipp mindestens ein 0:2 ;)
 

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food
Ich tippe auf einen knappen Heimsieg!

Nach den ersten beiden Spielen ist der MSV sich noch euphorisch!
 

Rise Against

Pokalfinalist
3:0

3x Schäffler :D

Nein, Scherz. Ich kann das Ergebnis überhaupt nicht abschätzen, einerseits ist es unser Angstgegner und momentan der MSV-typische Zeitpunkt, wo man auf die Schnauze fällt, andererseits ist es eine ganz andere MSV-Mannschaft im Vergleich zu den letzten Jahren und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt schon ihr Hoch beenden, nach gerade mal drei (plus Pokal-) Spielen.
 

Rise Against

Pokalfinalist
0:1 zur Pause durch so ein blödes Tor. Sonne Flugbahn ist doch gar nicht legal.

Ganz stark fand ich bisher unsere multi-kulturelle-deutsch-türkische Flügelzange Yilmaz und Sahan, wobei Letzterer den Ausgleich hätte machen müssen. Ich hoffe in der zweiten Halbzeit kann man noch mehr Druck ausüben, denn war keinesfalls schlechter als die Löwn.
 
also nach dem doch recht unverdienten aber zugleich auch ein sehr schönen treffer zum 0:1 dachte ich schon das der "alte" MSV wieder raus kommt und sich aufgibt aber dem war nicht so ich habe den MSV lange zeit nicht mehr so kämpfen gesehen so entschlossen das ganze ding umzudrehen was ja am ende auch belohnt wurde.es war ein sehr schönes spiel und am ende stimmte mein tipp;)
am besten haben mir heute Yilmaz und Baljak gefallen die beide die note sehr gut verdienen.
nicht zu vergessen was unser fussballgott mit seinen 35 jahren alles wieder für die mannschaft getan hat.
selbst zum schiri kann ich diesmal nichts negatives sagen ich fand er hatte das spiel voll im griff.
die atmosphäre im stadion war recht gut ok die zahlen sind nicht so wie in anderen stadien aber das problem haben wir ja irgendwie schon immer in duisburg.
ich bin sau stolz auf die mannschaft und mein wochende ist gerettet!
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Einheit, Leidenschaft & Siegeswillen!!!
Das macht endlich wieder Spass und Lust auf mehr.
Weiter so Zebras... :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Faulix001

Dschungel-Tasmania
ja bis zur nächsten niederlange.......dann steht man wieder mit mit ne hand voll duisburger im stadion

macht man doch jetzt schon...

Das Spitzenspiel gegen Augsburg Mittwoch mittags auszutragen, wird seinen Teil dau beitragen -
da können die in Aue spielen, wie sie wollen. Über 15000 gibt das wieder nicht...

Im Augenblick ist mir das eh egal.
Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen 1860, ist jeder selber Schuld, wenn er nicht dabei ist ;)
 
ein paar mehr als sonst sind schon da,oder sagen wir mal so man hat dan diesen....wer ist er denn? und wer ist er? kennst du den?....effekt.....wenns wieder schlechter laüft kommt wieder....oh jetzt sind wir wieder alleine hier.........scheiss drauf...gewinnen,verlieren,aufsteigen oder absteigen mir egal einmal zebra immer zebra egal was kommt!!!!
 
Oben