MSV sortiert Spieler aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 18 Dezember 2008.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Es hätte sicherlich auch andere Spieler treffen können. :floet:

Avalos: seit seiner roten Karte gegen Rostock war bei ihm leider der Wurm drin, zuletzt bei PN nicht mal mehr auf der Bank

Chaftar: ich hätte eher Caceres abgegeben, zudem hoffe ich dass Alexander Meyer bald wieder fit ist, oder wird der auch Sportinvalide?

Branco: er war sicherlich stets bemüht (siehe Willi), doch reicht dies aus für Liga2? Wer soll jedoch nun die Alternative als RV zu Willi sein???

Atem: mit seinem Namen war wohl zu rechnen

Zudem wird sicherlich noch ein TW gehen bzw. aussortiert…

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toto1902

toto1902 Active Member

Wir hätte locker 20.Spieler abgeben können.Ich glaube sie haben gelost.Von denen die gehen weine ich keinem ne Träne hinterher.
    Gut das Pause ist.;)

4. sponedeath

sponedeath Member

Der Anfang ist gemacht. Sicherlich werden weitere Namen folgen. Heute lache ich mich fast tot, dass unser Manager seine eigenen Neuverpflichtungen wieder als Abgänge vermelden muss. Das spricht nicht für seine Qualitäten:motz:

5. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Vielleicht darf er dann bald auch seinen eigenen Abgang vermelden. Als letzte Amtshandlung sozusagen.

Ansonsten gewinnt beim MSV auch das Gefühl, dass dort wenig Konzept hintersteckt. Unter Bommer nicht und ob es unter Neururer besser wird, ist fraglich.
    Vielleicht sind die, die gehen müssen hinterher sogar die gro0en Gewinner!

6. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Kann gut sein, die sind erstmal gut raus:D
    Und jetzt mal wieder ernst,ich hoffe es waren nicht die letzten:hail:

7. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Mal sehen ob wir die Aussortierten überhaupt bei irgendwelchen Vereinen unterbringen können... :weißnich:
    Bisher scheint es ja (leider) nur bei Terodde & Boland wirkliche Interessenten zu geben. Ich bin sehr gespannt wie die Amas nach den beiden sowie dem Abgang von Trainer Stefes nach MG in der Rückrunde aus den Startlöchern kommen... :floet:

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

frag doch mal bei meyer nach. mich würd`s echt nicht wundern....aber wundern tut mich eh nix mehr :floet: