MSV II vs. RWO

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mahlzeit !

Morgen kommt RWO ins Wedaustadion - zum Oberliga-Kick gegen die MSV Amas...
Man mag es kaum glauben, aber das letzte Mal als RWO hier gastierte ist gerade mal 2 Jahre her. Damals siegte der MSV mit 4:1 und stieg in die Bundesliga auf. Für RWO (wohlgemerkt 1 weiteres Jahr früher fast in die Bundesliga aufgestiegen) endete die Saison im freien Fall Richtung Liga 4.

Im Kampf um den Aufstieg hat OB nur noch einen ernsthaften Konkurrenten - die Aachener Zweitvertretung. Der MSV hat derweil eine Riesen-Serie hingelegt und sich aus der Abstiegszone bis auf Rang 6 vorgespielt (inzwischen wieder 8.)

Mein Tipp: 1:1 vor 4500 Zuschauern
RWO soll trotzdem mal aufsteigen - besser als eine weitere zweite Mannschaft in der Regionalliga ists allemal
 

Knuff

Tipp-Teufel
Hi 001!

Ich bin morgen mit Toto übrigens auch inner MSV-Arena. Biste auch da?

Mein Tipp: 2:1
Zuschauer: 3500

Gruß Knuff
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
0:1 :weißnich:

Die kleinen Zebras haben sehr gut mitgehalten gegen den hohen Favoriten und gerieten eigentlich nur in einer kurzen Phase nach dem Seitenwechsel stärker unter Druck. Leider führte diese durch einen Weitschuß zum entscheidenden Gegentor.
ein Unentschieden wäre durchaus drin gewesen, zumal in der letzten Minute noch die beste chance der gesamten Partie vergeben wurde.

die Zuschauerzahl lag bei 3300, davon die Hälfte aus OB.

Erwähnenswert ist, dass Horst Steffen nachdem beim Kick gegen Speldorf noch 6Profis auf dem Platz standen, diesmal völlig auf Unterstützung verzichtete.
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Schade, aber der Klassenerhalt der Amas steht ja fast fest und ein Aufsteiger RWO ist in meinen Augen besser als Aachen II. :zahnluec:
 
Oben