MSV Forum

WhiteEagle

Dauernörgler
Damit war leider zu rechnen.
Wir haben ja noch Kurth... :top:
Und was ist mit Beinlich's Schauspieleinlage; wird man leider nix mehr von hören (siehe Mahdavicia gegen den BVB)!? :hammer2:

Mit der Sperre von 2 Spielen ist Lavric glimpflich davon gekommen.
Allerdings wäre mehr wohl auch übertrieben gewesen.

Beinlich`s Schauspieleinlage? Die hat der Schiri mit Gelb bestraft und damit kann der DFB gar nichts unternehmen. Ansonsten wäre aber sicherlich auch nichts passiert!
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
So, bevor hier irgendwer das Wort Freiburg erwähnt:

Hab mich heute mal aufgerafft und mir seit Jahren mal wieder ein Spiel der Amas angeschaut (sorry Knuff, war mal wieder arg kurzfristig, sonst hätt ich Laut gegeben)

Die jungen Zebras haben den VfB Homberg relativ locker mit 4:1 nach Hause geschickt. Eine ganz ordentliche Leistung hat gereicht, gegen ganz schwache Gäste den ersten Sieg seit dem 11.11. einzufahren. :applaus:
 
Nun haben auch wir unsere kleine Kriese die alle mal haben.War vom Spiel sehr enttäuscht.Wer nicht aufs Tor schiesst kann auch nicht gewinnen.Habe dafür auch keine Erkläung.
Das positive an der ganzen Sache ist das nichts passiert ist ausser das ein Spieltag weniger ist.
KSC,1860,Rostock,Freiburg und das Auftacktspiel in Koblenz waren allesamt keine Thekenmannschaften.
Am Sonntag werden wir sehen wie die Elf die zwei Niederlagen verpackt haben.
Sehe nicht so schwarz,aber der Aha effekt muß jetzt kommen.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn ähh, mit dem Aufstieg:zwinker:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Nun haben auch wir unsere kleine Kriese die alle mal haben.War vom Spiel sehr enttäuscht.Wer nicht aufs Tor schiesst kann auch nicht gewinnen.Habe dafür auch keine Erkläung.
Das positive an der ganzen Sache ist das nichts passiert ist ausser das ein Spieltag weniger ist.
KSC,1860,Rostock,Freiburg und das Auftacktspiel in Koblenz waren allesamt keine Thekenmannschaften.
Am Sonntag werden wir sehen wie die Elf die zwei Niederlagen verpackt haben.
Sehe nicht so schwarz,aber der Aha effekt muß jetzt kommen.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn ähh, mit dem Aufstieg:zwinker:
Hi Toto!

Manchmal kotzt mich diese überhebliche Spielweise (gerade auswärts) richtig an. Gegen Offenbach, Burghausen, Braunschweig haben wir damit so eben einen Punkt geholt. Gegen Freiburg, die sicherlich stärker einzuschätzen sind, hat es diesmal nicht geklappt.

Ich gehe mal aus, daß wir mit einer besseren Spielweise 6 Punkte in den beiden nun folgenden Heimspielen gegen Fürth und Burghausen holen.

Ich sage trotz der kleinen Krise, die jetzt leider bei uns ist, daß wir in dieser Saison in der 1. Liga aufsteigen.

Gruß Knuff
 

Knuff

Tipp-Teufel
@Franke und Hessenzebra!

Ich habe Euch zwei Sitzplatzkarten für das Derby gegen RWE besorgt. Ihr sitzt genau neben mir. :zwinker:

Hoffentlich können wir danach den Aufstieg unserer Zebras in die 1. Liga feiern.

Gruß Knuff
 
@Franke und Hessenzebra!

Ich habe Euch zwei Sitzplatzkarten für das Derby gegen RWE besorgt. Ihr sitzt genau neben mir. :zwinker:

Hoffentlich können wir danach den Aufstieg unserer Zebras in die 1. Liga feiern.

Gruß Knuff

Perfekt, Danke! :top:
Hoffen wir auf einen rundherum gelungen Saisonabschluss... :prost:

Ich würde ja auch gerne neben Frau Knuff sitzen aber als ich heute meine Karte geholt habe mußte ich feststellen das irgend welche Typen :floet: schon meinen Stammplatz belegt haben. :heul:
Naja hoffentlich sind das wenigstens richtige Zebrafans. :zwinker:
 
Ich würde ja auch gerne neben Frau Knuff sitzen aber als ich heute meine Karte geholt habe mußte ich feststellen das irgend welche Typen :floet: schon meinen Stammplatz belegt haben. :heul:
Naja hoffentlich sind das wenigstens richtige Zebrafans. :zwinker:

Das sind bestimmt solche die 1-2 mal im Jahr ins Stadion kommen.:zahnluec: :auslach: :zwinker:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Den Klassenerhalt haben wir mit 43 Punkten sicher.:top:
So haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tun! :motz:
Ich habe bisher 4 Auswärtsspiele live gesehen, davon hat mich lediglich die zweite HZ in Fürth überzeugt, der Rest war absolutes Gegurke! :hammer2:
Dann spielen wir eben nächste Saison gegen MG, F oder DO… :weißnich:
 
Den Klassenerhalt haben wir mit 43 Punkten sicher.:top:
So haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tun! :motz:
Ich habe bisher 4 Auswärtsspiele live gesehen, davon hat mich lediglich die zweite HZ in Fürth überzeugt, der Rest war absolutes Gegurke! :hammer2:
Dann spielen wir eben nächste Saison gegen MG, F oder DO… :weißnich:

Man Leute schmeisst doch nicht gleich die Flinte ins Korn.:weißnich:
Das wird schon.:top:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ich werfe die Flinte nicht ins Korn. Wir steigen in dieser Saison in die Bundesliga auf.

Ich bin lediglich realistsich, 4 Spiele mit nur einem Punkt sprechen für mich eine eindeutige Sprache.
Nur mit Zweckoptimismus steigt man leider nicht auf.
Wir können noch von Glück reden dass die Konkurrenz auch nicht viel besser war/ist.
 

Knuff

Tipp-Teufel
Ich bin lediglich realistsich, 4 Spiele mit nur einem Punkt sprechen für mich eine eindeutige Sprache.
Nur mit Zweckoptimismus steigt man leider nicht auf.
Wir können noch von Glück reden dass die Konkurrenz auch nicht viel besser war/ist.

Die anderen Aufstiegskandidaten bekommen ihre Krise auch noch. Momentan haben wir leider die Krise.

Ich hoffe, daß sie am Sonntag gegen Wacker beendet wird und die Mannschaft so langsam zeigt, wozu sie eigentlich fähig ist.
 

tom37widder

Fürther Franke
Die anderen Aufstiegskandidaten bekommen ihre Krise auch noch. Momentan haben wir leider die Krise.

Ich hoffe, daß sie am Sonntag gegen Wacker beendet wird und die Mannschaft so langsam zeigt, wozu sie eigentlich fähig ist.
Wir hatten unsere Krise schon :floet:
Aber wir sind auch kein aufstiegskandidat
ganz im gegenteil , wir wollen doch gar nicht rauf :prost:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ich habe mal die restlichen 8 Spiele durchgespielt und komme noch auf 10 Punkte (2-4-2).
Mit dann 53 Punkten werden wir den A... klar verpassen.
Dumm gelaufen, wenn man sich die ersten 22 Spieltage so anschaut! :weißnich:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Ich habe mal die restlichen 8 Spiele durchgespielt und komme noch auf 10 Punkte (2-4-2).
Mit dann 53 Punkten werden wir den A... klar verpassen.
Dumm gelaufen, wenn man sich die ersten 22 Spieltage so anschaut! :weißnich:

Ist das jetzt ein Versuch, am Ende so positiv wie möglich überrascht zu werden ? :zahnluec:

Abgesehen vom folgenden Spiel in Lautern sind das alles Spiele, in denen man punkten (bei den meisten sogr siegen) MUSS, wenn man aufsteigen will (was aber das Wacker-Spiel natürlich auch war).
Sicherlich gibt das keine Serie von 7 Siegen in Folge, ich wette aber mindestens einen Kasten Köpi, dass die Jungs noch mehr als nur 2 Siege holen :klatsch :
 
Sollten wir am Montag in Lautern gewinnen steigen wir auch auf.
Verlieren wir und das dann fünf mal in Folge haben wir es auch nicht verdient.
Dann ist die Mission gescheitert.
Am 04.04.07 um 22:05.wissen wir was Sache ist.
Entweder Vor 17000 oder vor 10000 Zuschauer gegen Offenbach.
 

tom37widder

Fürther Franke
ich wette aber mindestens einen Kasten Köpi, dass die Jungs noch mehr als nur 2 Siege holen :klatsch :

Ist das jetzt der Versuch an billiges Bier zum Frustsaufen zu kommen :prost:

Hör ma ihr seit keinen Punkt mehr vorn und drei weitere Lauern einen dahinter
ich behaupte 4 Siege und ein Unentschieden Reichen euch nicht um Aufzusteigen. :floet:
 
Nach Berichten von RP-online soll sich Alex Bugera über einen Wechsel zum
1.FC.Kaiserslautern einig sein.
Wenn er meint und tschüss.
Ob es eine Verstärkung für die Teufel ist lasse ich mal dahingestellt.
Ein Verlusst ist es für uns bestimmt nicht.
 
Oben