MSV Forum

Knuff

Tipp-Teufel
Aber jetzt mal Scherz bei Seite, nach den vergangenen Partien hat die Mannschaft gezeigt das es doch soetwas wie Manschaftsgeist zu geben scheint.
Wobei ich zumindest in der ersten Halbzeit das Gefühl hatte, unsere Zebras hätten gegen Jena einen Spieler mehr auf dem Platz. Mit dem 0:4 war Jena noch sehr gut bedient.

Nun heißt es endlich mal in Köln nachlegen und Christoph Daum den Einstand so zu versauen. :jubel:

Gruß Knuff
 

WhiteEagle

Dauernörgler
...und wie war das mit dem sack kaffee im hamburger hafen? ist der nun umgefallen oder nicht?:gruebel:

Mensch pauli,

wenn dich diese Säcke Reis nicht interessieren, dann kümmer dich doch um die umfallende Säcke beim BVB... Damit kannst du dauerhaft beschäftigt sein...
Nur der entscheidende Sack fällt dort einfach nicht um... :auslach:

Beim MSV läuft es zwar bisher nicht begeisternd, aber noch ist alles drin. Und man darf sich ja auch mal über ein gutes Spiel freuen.

Dass du dies als BVB Fan nicht mehr kennst, wundert mich da aber weniger... :auslach:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mensch pauli,


Beim MSV läuft es zwar bisher nicht begeisternd, aber noch ist alles drin. Und man darf sich ja auch mal über ein gutes Spiel freuen.

Dass du dies als BVB Fan nicht mehr kennst, wundert mich da aber weniger... :auslach:
gute spiele gibt es am laufenden band beim bvb, wenn man den fans glauben schenken will.
nur was ein sieg ist, hat man dort vergessen.:warn: :motz:
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Aufbauhilfe haben Gottseidank die Greuther schon geleistet:zwinker:
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht wenige Fans gibt, die sich diebisch freuen würden wenn Daum zum Einstand von den Zebras eine übergebraten bekommt:hammer2:
 
Es würde mich schon freuen wenn unsere Zebras eine ähnlich überzeugende Leisteung wie gegen Jena (1. HZ) zeigen würden. dann könnte ich sogar mit einer Niederlage leben. Für alles andere Bete ich zu unserem Fußballgott :hail: Mo :grins:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mahlzeit!

Das gesamte Auswärtskontingent für das Spiel am Montag ist AUSVERKAUFT :top:

Inzwischen decken sich schon Zebras mit Karten für "Heimblöcke" ein.
Wundert mich schon ein wenig - ich dachte, nach der Daum-Euphorie wären gerade die längst voll :weißnich:

Zum Spiel bleibe ich bei meiner Meinung vom Knuff-Interview am Freitag :)prost: ) :
Entweder kriegen wir da ne richtige Packung (4 oder 5:0) oder wir gewinnen das Ding mit 1:0 - kommt halt drauf an, wie die Ziegen dem DAUMen-Druck Stand halten :zwinker:
 

André

Admin
Ihr dürft für das Köln Spiel auch gerne einen eigenen Thread aufamchen, aus dem Sammelthread ist ja jetzt ein eigenes Forum geworden! :zwinker:

Und also hm ja ich drücke Euch natürlich die Daumen! :top: :zwinker:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Alle PTL Meidericher Jungs, die sich bisher noch nicht für das Bundesligaspiel angemeldet haben (Knuff & toto1902) möchten dies bitte tun... :huhu:
 

Knuff

Tipp-Teufel
@Firefighter und 001:

Die Karten (Sitzplätze) für das Spiel unserer Zebras inner AWD-Arena hab ich besorgt.

Gruß Knuff
 
@Firefighter und 001:

Die Karten (Sitzplätze) für das Spiel unserer Zebras inner AWD-Arena hab ich besorgt.

Gruß Knuff


:hail: Dank dem Herrn der über mir wohnt :grins:


Gibt es schon Einzelheiten über unserer Anreise zur AWD-Arena?

Was die nächsten drei Begegnungen angeht so sage ich mal,

7 Punkte aus diesen sollten drin sein. :top:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Schade, aber damit war leider zu rechnen.
Wieder so ein dummes Tor direkt vor der Halbzeit. :suspekt:
Schuld war laut Koch angeblich der neue Bundesligaball!? :vogel:
Insgesamt was das gestern leider wieder mal zu wenig! :motz:
Damit kann ich meine Berlin-Planungen einstellen.
 

Knuff

Tipp-Teufel
Schade, aber damit war leider zu rechnen.
Wieder so ein dummes Tor direkt vor der Halbzeit. :suspekt:
Schuld war laut Koch angeblich der neue Bundesligaball!? :vogel:
Insgesamt was das gestern leider wieder mal zu wenig! :motz:
Damit kann ich meine Berlin-Planungen einstellen.
Der Sieg von 96 war schon verdient. Schade, daß Markus Kurth die Chance zum möglichen 0:1 nicht verwertet hat. Dann wäre vielleicht ein bißchen mehr drin gewesen.

Was solls, dann können wir uns ganz auf den Aufstieg konzentrieren. Glückwunsch an Hannover zum Sieg!

Kompliment an die mitgereisten Zebras: Gute Support :top:

Gruß Knuff
 
Herzlichen Glückwunsch an die 96er, das Ergebnis geht in Ordnung.
Was die Leistung Einzelner angeht kann ich nur sagen das sich meine üblichen Verdächtigen mal wieder bestätigt haben (Bugera und Filipescu):schlecht:

Was den Support angeht kann ich mich nur wundern, wieso muß man seinen Fans den Text der eigenen Hymne auf der Anzeigetafel zeigen. Wie schwach ist das denn? :gruebel:

An alle Duisburger Fans für den geilen Support :respekt:, besonders für die mindestens 20 Min. Dauersupport am Ende des Spiels "Auf geht's Duisburger Jung's"

An alle Duisburger Schwachmaten die Rauchbomben und Pyroeffekte abbrennen oder alles mögliche in Richtung Spielfeld werfen, schade das man eurer nicht habhaft werden kann um euch weg zu sperren. :motz:

Gruß
Firefighter
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
NRZ:
Stefan Blank muss länger auf sein Comeback warten. Seit Mitte Oktober ist der Duisburger Abwehrspieler mit einer Thrombose außer Gefecht. Blank wollte im Januar wieder einsteigen, doch er wird nicht mit ins Traingslager nach Portugal fahren können.

So eine Sch... :gruebel:

Ich wünsche Allen frohe & erholsame Festtage.
Wir sehen uns nächstes Jahr in alter Frische... :prost:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
So, meinerseits auch noch mal n kurzer Spruch zum Pokalspiel:

Das Ergebnis geht völlig in Ordnung, auch wenn es natürlich erträglicher gewesen wäre, wenn es eine der 100%igen Chancen gewesen wäre und nicht son Sonntagsschuss, der einschlägt.

Meine Historie in Sachen Knuff und Toiletten wurde um ein weiteres Kapitel erweitert - keine gute Kombination :weißnich:

Naja, wie auch immer - ich freu mich auf die nächste Tour mit euch :top:

Auf ein gutes 2007 :prost:
 

Junker

Altborusse
Bin morgen in Rheinhausen und trink mal einen:prost: :zwinker: auf Euch, was war das schön damals in Duisburg mit den Fohlen:prost: ich hoffe auf ein Wiedersehen, egal in welcher Liga
 

Knuff

Tipp-Teufel
Bin morgen in Rheinhausen und trink mal einen:prost: :zwinker: auf Euch, was war das schön damals in Duisburg mit den Fohlen:prost: ich hoffe auf ein Wiedersehen, egal in welcher Liga
Hi Junker!

Die Fohlen bleiben in der 1. Liga, und wir steigen auf. Dann trinken wir mal ein Bierchen zusammen. :prost:

Gruß Knuff
 

Knuff

Tipp-Teufel
Meine Historie in Sachen Knuff und Toiletten wurde um ein weiteres Kapitel erweitert - keine gute Kombination :weißnich:

Naja, wie auch immer - ich freu mich auf die nächste Tour mit euch :top:

Auf ein gutes 2007 :prost:
Hab ich Dir nicht noch beim Gang zum Klo gesagt, daß was passieren könnte. :zwinker:

Ich freue mich auch schon auf die nächste Tour.

Auch auf ein gutes Jahr 2007 :prost:

Gruß Knuff
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Servus,001,
du musst dir halt in Zukunft die richtigen Leute aussuchen mit denen du auf die Toilette gehst.....dann klappts auch mit den Punkten (frage nach bei Hesse und Franke):floet:
Ich wünsche allen Zebras ein paar ruhige Feiertage und für das neue Jahr den erhofften Aufstieg:huhu:
 
Hab ich Dir nicht noch beim Gang zum Klo gesagt, daß was passieren könnte. :zwinker:

Ich freue mich auch schon auf die nächste Tour.

Auch auf ein gutes Jahr 2007 :prost:

Gruß Knuff

Hallo Knuff

1. Wenn Du weist das was passieren könnte frage ich mich natürlich warum Du überhaupt weg gehst :grins:, nimm Dir ein Beispiel an 001 der bleibt sogar dem Stadion fern (RWE-MSV) für seine Mannschaft. :zwinker:

@ Franke

:gruebel: was klappt jetzt nicht das mit den Punkten oder das mit dem Pinkeln?


@all
Frohes Fest

Gruß
Firefighter
 
Oben