MSV Forum

Knuff

Tipp-Teufel
Hallo zusammen!

Langsam glaube ich, daß unsere Zebras eine Remis-Rekord inner 2. Liga aufstellen wollen. :motz:

Ob es gegen Augsburg eine Trotzreaktion gibt, wage ich im Moment zu bezweifeln.

Insgesamt knüpfte die Mannschaft in Offenbach nahtlos an die schwachen Spiele in Burghausen und gegen Lautern an.

Gruß Knuff

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass wir Augsburg am Sonntag irgendwie mit 2:1 schlagen werden; das sollte doch machbar sein.
Es besteht also Hoffnung, denn meine Tipps gegen Kaiserslautern und OF hätten mir schließlich satte 17 Punkte beschert.
Es wird allerdings ein Krampf- und Kampfspiel, ich hoffe zudem Grlic wird wieder durch Caligiuri oder Book ersetzt.
Zur Zeit ist unsere Leistung allerdings lediglich Mittelmaß und rechtfertigt keinen Aufstiegsplatz! :weißnich:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Dieser Sieg war oberste Pflicht; allerdings war mit dieser Deutlichkeit wirklich nicht zu rechnen.
Endlich mal ein deutlicher und insgesamt überzeugender Sieg zu Null, denn dies war erst der dritte Heimsieg diese Saison. :top:

Knuff

Tipp-Teufel
Hochverdienter Sieg unserer Zebras, der noch hätte höher ausfallen können. Egal, dann heben wir uns die Tore eben fürs Spiel in Braunschweig auf.

Also Zebras, nachlegen in der Okerstadt!

Gruß Knuff

Knuff

Tipp-Teufel
@Franke, Hessenzebra und Toto1902:

Die Karten fürs Derby bei RWE hab ich heute wie bestellt erworben. Sie gehen echt weg wie warme Semmeln.

Jetzt sollten wir heute nur einen Sieg in Braunschweig hinbekommen.

Gruß Knuff

@Andre: jetzt fehlt noch das MSV-Emblem in der Auflistung. :zwinker:

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
@Franke, Hessenzebra und Toto1902:

Die Karten fürs Derby bei RWE hab ich heute wie bestellt erworben. Sie gehen echt weg wie warme Semmeln.

Jetzt sollten wir heute nur einen Sieg in Braunschweig hinbekommen.

Gruß Knuff

@Andre: jetzt fehlt noch das MSV-Emblem in der Auflistung. :zwinker:

Klasse, Knuff :top:
Wenn es gegen RWE dramaturgisch so abläuft, wie gegen die Greuther, dann fahren wir gerne in die "verbotene Stadt":zwinker:
Was gegen die Braunschweiger geboten wurde, spottet mal wieder jeder Beschreibung.
Schiedsrichterentscheidungen hin oder her, ist mir völlig egal,die Mannschaft hat einfach kein Herzblut, spielt ohne Leidenschaft:motz:
Die ganzen Treueschwüre vor dem Spiel in B'schweig sind fürn A.......:motz:
Ich bin mal wieder stinkesauer:motz:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Klasse, Knuff :top:
Wenn es gegen RWE dramaturgisch so abläuft, wie gegen die Greuther, dann fahren wir gerne in die "verbotene Stadt":zwinker:
Was gegen die Braunschweiger geboten wurde, spottet mal wieder jeder Beschreibung.
Schiedsrichterentscheidungen hin oder her, ist mir völlig egal,die Mannschaft hat einfach kein Herzblut, spielt ohne Leidenschaft:motz:
Die ganzen Treueschwüre vor dem Spiel in B'schweig sind fürn A.......:motz:
Ich bin mal wieder stinkesauer:motz:

Danke Knuff, willkommen Franke. :top:

Ich melde mich auch wieder aus dem Hollandurlaub zurück.
Dabei sind wir über DU gefahren und ich habe natürlich wieder den Zebra-Fanshop in der Arena besucht.
Und siehe da, es gab im MSV-Zuckerladen diesmal alles was der Fan begehrt:
MSV-Weihnachtskugeln, MSV-Weihnachtskalender, MSV-Nikolausstiefel und sogar Klamotten bis zu Größe XXL! Da musste ich natürlich wieder zuschlagen, Bonbons für die Kinder gab es allerdings nicht. :zahnluec:

PS: Diese Unentschieden werden am Ende nicht zum Aufstieg reichen; die Konkurrenz zeigt wie es besser geht. Das Minimalziel bis zur Winterpause muss nun 30 Punkte lauten! :gruebel:

Knuff

Tipp-Teufel
Danke Knuff, willkommen Franke. :top:

Ich melde mich auch wieder aus dem Hollandurlaub zurück.
Dabei sind wir über DU gefahren und ich habe natürlich wieder den Zebra-Fanshop in der Arena besucht.
Und siehe da, es gab im MSV-Zuckerladen diesmal alles was der Fan begehrt:
MSV-Weihnachtskugeln, MSV-Weihnachtskalender, MSV-Nikolausstiefel und sogar Klamotten bis zu Größe XXL! Da musste ich natürlich wieder zuschlagen, Bonbons für die Kinder gab es allerdings nicht. :zahnluec:

PS: Diese Unentschieden werden am Ende nicht zum Aufstieg reichen; die Konkurrenz zeigt wie es besser geht. Das Minimalziel bis zur Winterpause muss nun 30 Punkte lauten! :gruebel:

Meine Frau hat gestern auch MSV-Kugeln gekauft. Unser Baum wird dieses Jahr weiß-blau.

Gruß Knuff

Hi Andre!

Ich kümmere mich die Tage darum.

Gruß Knuff

Hallo Knuff,
habe versucht wie bestellt ein Emblem für das Forum zu besorgen. Werde es André zukommen lassen, ich hoffe er kann damit etwas anfangen.

@André
gieb dein bestes um einem Laien einen Erfolg zu verschaffen:top:

Gruß
Firefighter

Anhänge

• MSV.gif
    MSV.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 568

André

Admin
Danke für die Grafik, aber im Gegensatz zu den anderen sieht die doch sehr undeutlich aus. Hm haben wir hier kein Grafikgenie an Bord der da grade mal was erstellen könnte? :gruebel:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Och sei nicht so Florian,

für dich gibt es dieses Jahr zu Weihnachten die ultimativen Andy Görlitz und Franz Beckenbauer Kalender... Und nun sei friedlich...

Aber zurück zum MSV:

Es wird endlich mal wieder Zeit für 3 Punkte und auch endlich mal für guten Fusball...

Ein Sieg am Freitag gegen Jena ist absolute Pflicht! :hail:
Dann geht es Montags gegen Köln und Chrtioph Daum, da ist dann alles drin... :weißnich:

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Mittlerweile traue ich mir schon gar keine Prognose mehr zu stellen:weißnich:
Selbst ein Unentschieden zuhause gegen Jena wird wahrscheinlich momentan niemand überraschen:weißnich:
Trotzdem, wie Hesse schon schreibt, ein Sieg ist Pflicht:hammer2:

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mittlerweile traue ich mir schon gar keine Prognose mehr zu stellen:weißnich:
Selbst ein Unentschieden zuhause gegen Jena wird wahrscheinlich momentan niemand überraschen:weißnich:
Trotzdem, wie Hesse schon schreibt, ein Sieg ist Pflicht:hammer2:

Nu ma keine Panik,
Gegen Jena gibt das ein klares 2:1 :fress:

allein die Tatsache, dass ich wahrscheinlich erst zwischen Minute 20 und 40 aufschlagen werde, lässt ein frühes 1:0 wahrscheinlich erscheinen :floet:

Mal ehrlich: Wenn das keinen Sieg gibt, haben wir da oben nix verloren - das Schlimme ist allerdings, dass weder Lautern, noch Köln, noch 1860 einen besseren Eindruck machen :weißnich:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Nu ma keine Panik,

allein die Tatsache, dass ich wahrscheinlich erst zwischen Minute 20 und 40 aufschlagen werde, lässt ein frühes 1:0 wahrscheinlich erscheinen :floet:

Das ist auch mein Tipp.
Mit dem frühen Tor gefällt mir, dann werde ich mal wider fleißig Videotext schauen. :zahnluec:
Mal sehen wer sich für Köln die fünfte Gelbe abholt... :warn:

Knuff

Tipp-Teufel
Ich tippe mal auf ein 2:1 unserer Zebras gegen Jena vor 11323 Zuschauer.

@001: In der Halbzeit bin ich wieder bei Dir.

Gruß Knuff

Gehe mal von einem ungefährdeten Sieg aus.Dann wird wieder der Sonnenschein gespielt und alles soll gut sein.
Werde mich jetzt auf dem Weg zu einem Arena besitzer machen:huhu:
Kann leider nicht ins Stadion habe mir nämlich den Fuss gebrochen:aua:
Weiss noch nicht mal was aus RWE wird,da ich erstmal eingegipst bin.

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Nu ma keine Panik,

Mal ehrlich: Wenn das keinen Sieg gibt, haben wir da oben nix verloren - das Schlimme ist allerdings, dass weder Lautern, noch Köln, noch 1860 einen besseren Eindruck machen :weißnich:

Haste was verpasst, oder warst du mal rechtzeitig da:zwinker:
Ich habe gehört, das Ergebniß hätte noch höher ausfallen können:top:

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Zu Teil 1 sag ich auch nix:auslach: und zu Teil 2 sag ich, es muss ja nicht unbedingt ein 12:0 sein, ein 6:0 reicht ja auch wenn du 30min. nach Anpiff in der Arena bist:floet:

Zu Teil 1 sag ich auch nix:auslach: und zu Teil 2 sag ich, es muss ja nicht unbedingt ein 12:0 sein, ein 6:0 reicht ja auch wenn du 30min. nach Anpiff in der Arena bist:floet:

Habe mir von informierter Seite sagen lassen das 001 erst nach 40 Minuten zugegen war (Gruß an Knuff). Und das würde bedeuten :gruebel: das wenn man 90 Min. und 12 Tore zugrunde legt nach 40 Min. schon 5 Tore hätten gefallen seien müßen. Wie wir aller wissen hat die Mannschaft das nicht ganz geschaft aber es war schön zu sehen das sie sich alle Mühe gegeben hat.:grins:

Aber jetzt mal Scherz bei Seite, nach den vergangenen Partien hat die Mannschaft gezeigt das es doch soetwas wie Manschaftsgeist zu geben scheint.

Danke für die Grafik, aber im Gegensatz zu den anderen sieht die doch sehr undeutlich aus. Hm haben wir hier kein Grafikgenie an Bord der da grade mal was erstellen könnte? :gruebel:

Hallo André,

nachdem ich an anderer Stelle lesen konnte welche mühe Du dir mit dem Forum gibst ( neuer Style und so :top:) habe ich mir auch ein klein wenig Mühe gegeben und hoffe das es jetzt halbwegs zu gebrauchen ist. :zwinker:

Vieleicht kannst Du mich wissen lassen ob die 16 x 16 Pixel das absolut größte Maß ist was eingebunden werden kann. Habe beim rumprobieren bemerkt das jedes Pixel hilft.

Gruß
Firefighter

Anhänge

• MSVLogo.gif
    MSVLogo.gif
    1.021 Bytes · Aufrufe: 214
Oben