MSV Duisburg vs. Kickers Offenbach

André

Admin
Die Zebras spielen am 28. Spieltag der zweiten Fussball Bundesliga zuhause gegen die Offenbacher Kickers.

Im Kampf um den dritten Aufstiegsplatz muss der MSV sein Heimspiel gewinnen.

Auch der OFC steht im Abstiegskampf mächtig unter Druck und könnte 3 Punkteganz gut vertragen.

MSV Duisburg vs. Kickers Offenbach

Wer wird am Ende die Nase vorne haben?

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ich wünsche dem OFC nach dem Ostersonntag noch 6 Siege und den sicheren Klassenerhalt.
Aber am Sonntag bleiben die Punkte natürlich in DU.
Mein Tipp: ein knappes 2:1 für die Zebras

Knuff

Tipp-Teufel
Ich tippe mal auf ein 3:0 unserer Zebras gegen Offenbach. Auch ich gönne danach dem OFC sechs Siege für den Klassenerhalt.

Gruß Knuff

Ich hoffe eine deutliche Steigerung der spielerischen Qualität zu sehen. Wenn dem so ist würde ich auch mit einem schlechteren Ergebnis als am Montag zufrieden sein, z.B. 3:1 :zahnluec:

Allen Kickersfans die uns in Duisburg besuchen wünsche ich ein schönes Osterfest und Verständnis dafür dass Ostereier erst während des Spieles durch unser Sturmpersonal verteilt werden. :zwinker:

Knuff

Tipp-Teufel
Hochverdienter 4:0 Sieg unserer Zebras gegen die Kickers!

Markus Kurth konnte heute machen, was er wollte, ihm gelang einfach alles an diesem Tag. Sehr schön war sein Treffer zum 2:0. :top:

Jetzt müssen wir nur noch in Augsburg nachlegen. Dann klappts mit dem Aufstieg!

Schön war auch, daß wir (Firefighter und ich) mit Junker, Olaf und Hessix noch ein Bierchen vorm Spiel trinken konnten. Leider war die Zeit für mehr leider nicht da.

Ich drücke den Kickers die Daumen, daß sie die Klasse noch halten. Wäre schade, wenn neben den Braunschweigern noch ein weiterer Traditionsklub in die 3. Liga absteigen würde.

Übrigens: Guter Auswärtssupport der Offenbacher! :top:

Gruß Knuff

André

Admin
Schön war auch, daß wir (Firefighter und ich) mit Junker, Olaf und Hessix noch ein Bierchen vorm Spiel trinken konnten. Leider war die Zeit für mehr leider nicht da.

Wo bleiben Bilder und Spielbericht? :gruebel: :floet:

Glückwunsch Euch zum Sieg! Und für den OFC hoffe ich, wie für Gladbach, an ein Wunder. Aber allen Teams denen ich die Daumen drücke, sind zum abkacken verdammt! :schlecht:

koenigs_olaf

Passion OFC
Ja gut das wars dann. Ihr schießt zwei mal aufs Tor und führt 2:0. Der Rest kam dann von alleine. Ne Viertelstunde haben wir uns dann noch in Halbzeit 2 gewehrt, langt nicht. Langt lange nicht.

Jep - Danke fürs Bier Jungs und viel Spaß in Liga 1. :zwinker:

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Hochverdienter 4:0 Sieg unserer Zebras gegen die Kickers!

Markus Kurth konnte heute machen, was er wollte, ihm gelang einfach alles an diesem Tag. Sehr schön war sein Treffer zum 2:0. :top:

Jetzt müssen wir nur noch in Augsburg nachlegen. Dann klappts mit dem Aufstieg!

Ich drücke den Kickers die Daumen, daß sie die Klasse noch halten. Wäre schade, wenn neben den Braunschweigern noch ein weiterer Traditionsklub in die 3. Liga absteigen würde.

Übrigens: Guter Auswärtssupport der Offenbacher! :top:

Gruß Knuff

Bis auf den Abschnitt mit dem Bier (den ich ja völlig unverschuldet verpasst habe :heul: ) stimme ich dir da voll zu.

Gerechterweise muss man aber sagen, dass Kurthis Supertag den Unterschied ausgemacht hat, solche Dinger gehen auch nicht immer rein :zwinker:

WhiteEagle

Dauernörgler
Klarer und auch verdienter Sieg des MSV!
Aber eines muss man ganz klar sagen:

Der MSV siegte nicht, weil er so gut war, sondern weil sich die Kickers unbedingt selber schlagen wollten. Bei wirklich jedem Tor haben sie extrem nachgeholfen...

koenigs_olaf

Passion OFC
Bis auf den Abschnitt mit dem Bier (den ich ja völlig unverschuldet verpasst habe :heul: ) stimme ich dir da voll zu.

Gerechterweise muss man aber sagen, dass Kurthis Supertag den Unterschied ausgemacht hat, solche Dinger gehen auch nicht immer rein :zwinker:

Unsere Krux ist, dass wir diese Dinger auch fangen. Beim 1:0 läuft Cesar als ob er einen Drehwurm hat und beim 2:0, das zugegebenermaßen ein schönes Tor war, reagiert er trotz freiem Blick auf den Ball viel zu spät.

Das hat vergangene Spielzeit den Unterschied gemacht. Unsere vermeindlichen Leistungsträger wie Thier und Türker sind momentan neben der Spur und niemand kann die Lücke füllen.

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Vom Ergebnis her ok & zufrieden. :top:
Wir sollten dennoch (irgendwie) alle weiteren 6 Spiele vorsichtshalber gewinnen und/oder noch Rostock hinter uns lassen... :warn:

Junker

Altborusse
Bin auch wieder daheim, ja war wirlich schön das kleine Treffen. Es hätten so schöne Biergartenbilder werden können, allein es fehlte eine Digicam.
Es war schon ganz schön ärgerlich, diese Niederlage, aber was will Fan machen ? Ganz schön viele Offenbächer waren da :top: fand die Aktion aus dem Block gehen 5 Minuten vor dem Ende aber sehr lächerlich.:weißnich: Im Biergarten hätte es fast noch gerumst, da einige Duisburger Deppen meinten OFC´ler provozieren zu müssen. Dafür bekamen sie kein Bier, aber Ärger mit den grünen Jungs.
Ja sportlich war es ein mieses WE, da ich bei meiner S04/ MSV Familie gewohnt habe, das Grillen heute hat mich ein wenig entschädigt. @ Faulix wo haste denn gesteckt,:weißnich: das nächstemal wenn ich da bin erscheinst du aber, sonst gibts Haue :hammer2: und @ toto für Dich gilt das Gleiche:hammer2:

Junker

Altborusse
Du bist ne Schnarchnase :zwinker: es sei vergeben und vergessen, wenn Du zum Treffen kommst, aber das wird eh nix bei Dir. es sieht aber gut aus, wenn ihr aufsteigt, dann werde ich wohl desöfteren bei meiner Familie einkehren :prost: :top:

Oben