MSV Duisburg - Hansa Rostock

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Ich glaube da können wir bis morgen früh diskutieren, Du kannst mich nicht überzeugen und ich werde Dich nicht davon überzeugen können. Ich bleibe dabei, es gibt die Schiris die Pfeifen so was ab.
 
Das war gegen den KSC nicht anders.
Und ich behaupte, wenn sie aufsteigen, steigen sie gleich wieder ab. Denen ihr Spielsystem reicht vielleicht für die 2. Liga, aber wenn sie nichts Grundlegendes ändern, sehe ich keine guten Aussichten...
Duisburg steht schon viel zu weit in der gegnerischen Hälfte, sie verstehen es nicht, den Gegner mal rauszulocken. Da wird immer ein Stürmer außen angespielt, der steht mit dem Rücken zum Tor und Gegner. Total oft wird er dann gefoult (-> Freistoß)...
Ok, es funktioniert bislang, also sollen sie es beibehalten. Aber in Liga 1 sehe ich dafür schwarz...

Dann frage ich mich ob wir es mit dem Aufstieg nicht besser lassen sollen,wenn wir eh gleich wieder absteigen:gruebel:
Kenne solche Kommentare eigentlich nur von Max Merkel.:warn:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Hmm, das Gefühl daheim zu verlieren ist sehr gewöhnungsbedürftig :suspekt:

Irgendwie wars ne Kackpartie, Rostock fand ich weit schwächer als den KSC vor 2 Wochen. Hinzu wieder 3 nicht gegebene Tore :motz: Naja, die Entscheidungen waren nach dem was man so liest wohl OK, am Montag wäre mein Kommentar aber bestimmt nicht so nett ausgefallen :hammer2:

Vielleicht war das ja auch ein Rückschlag genau zur rechten Zeit - viele waren ja schon davon überzeugt, dass der Aufstieg ein Selbstläufer wird... :weißnich:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
...viele waren ja schon davon überzeugt, dass der Aufstieg ein Selbstläufer wird... :weißnich:

Dazu gehöre ich (bekanntermaßen) nicht; ein Punkt gegen Hansa hätte mich allerdings ruhiger schlafen lassen. :gruebel:
Viele "einfache" Spiele werden wir nicht mehr haben, da ist immer 90 Minuten volle Pulle angesagt, ansonsten wird das am Ende nix. Und das wäre doch schade, schließlich haben sich Franke & ich gegen RWE wieder mal bei Knuff eingeladen. :zahnluec:
 
Oben