MSV Duisburg feuert Trainer Gino Lettieri

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der MSV Duisburg hat Trainer Gino Lettieri von seinen Aufgaben als Chef-Trainer entbunden.

„Gino Lettieri hat es geschafft, den MSV im zweiten Jahr nach dem Lizenzentzug wieder in den Profifußball zurück gebracht zu haben. Das war mit den Möglichkeiten, die wir beim MSV in diesen schweren Jahren haben, alles andere als selbstverständlich. Für diesen Weg, den er mit uns gegangen ist, für seine akribische Arbeit und seinen Einsatz gebührt ihm unser Dank“, erklärt der MSV-Vorstandsvorsitzende Ingo Wald.

Lettieri war im Sommer 2014, zu Beginn der zweiten Drittliga-Saison nach dem Lizenzentzug 2013, zu den Meiderichern gewechselt und hatte sie am Ende der Saison 2014/15 souverän in die 2. Bundesliga zurück geführt.

Offizielle Webseite des MSV Duisburg

Diese Saison war dagegen leider ziemlich mau. Duisburg ist mit 6 Punkten Tabellenletzter. Wer Letiieries Nachfolger wird, ist noch unbekannt. Die Gerüchteküche spekuliert auf Ilia Gruev.
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Danke an Gino Lettieri für den geilen Aufstieg letzte Saison! :pokal:
Leider hat es in Liga2 bisher nicht richtig funktioniert, das liegt sicherlich auch den vielen Verletzten die wir zurzeit immer noch haben.
Ich begrüße dennoch die Verpflichtung von Ilia Gruev, viel Glück!
Wir sind noch nicht abgestiegen...:jubel:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Nachdem ich am letzten Sonntag den ersten Auswärtssieg der Zebras mit dem Franken live in Nürnberg feiern konnte bleibt festzuhalten:
Es ist erst zu Ende, wenn es rechnerisch wirklich zu Ende ist! :opa:
 

Schröder

Problembär
Das einzig Positive an der Nürnberger Niederlage: Sie war gegen Duisburg. Hoffentlich kommt ihr nochmal ran. :)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Und gegen Sechzig hat's auch gereicht - allerdings mit einer anscheinend sehr fraglichen Torentscheidung.
 

Schröder

Problembär
Sah komisch aus, ja. Und war zumindest bei Sport1 nicht zu erkennen, bei der Kameraeinstellung aber auch unmöglich. Die haben doch überall dutzende Kameras, wieso zeigen sie ausgerechnet das nur von vorne?

Der Platzverweis für 60 war auch sehr hart.
 
Oben