MSV Duisburg - Energie Cottbus

Knuff

Tipp-Teufel
Nach langer Zeit bin ich mal wieder richtig "heiß" auf ein Heimspiel. Hoffentlich werde ich nicht mal wieder enttäuscht.

Heute abend treffen die beiden 2:1 Sieger des letzten Spieltages aufeinander. Das wird ne ganz enge Sache, da Cottbus meiner Meinung ziemlich defensiv auftreten wird und auf Konter lauert.

Ich hoffe, daß unsere Zebras die Leistung aus dem Bremenspiel bestätigen können.

Ich tippe auf einen 2:1 für meinen MSV.

Gruß Knuff
 
Nach langer Zeit bin ich mal wieder richtig "heiß" auf ein Heimspiel. Hoffentlich werde ich nicht mal wieder enttäuscht.

War wohl leider nix. Ich persönlich ärgere mich eigentlich nur über die verlorenen Tippspielpunkte..:undweg:


Duisburg bleibt nach der 0:1 Heimniederlage damit weiter im Tabellenkeller und auf einem Abstiegsplatz. Mit etwas Pech könnte man nach den restlichen Spielen des Spieltages sogar auf dem letzten Platz stehen.

Cottbus dagegen hat zum jetzigen Zeitpunkt (ohne die Samstags- und Sonntagsspiele) dagegen schon vier Punkte zwischen sich und den ersten Abstiegsplatz geschoben.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Bääääh... jetzt siehts für Kotzbus richtig gut aus! Heute hatte ich fest mit deinem Sieg der Zebra-Freunde gerechnet! Cottbus ist seit letzter Woche das erste Mal in Tor, Abwehr UND Mittelfeld in Top-Besetzung, das Verletzungspech hat bei ihnen aufgehört und sie sind auf einmal erfolgreicher!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
...nicht zu vergessen: 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Wer kann das schon von sich behaupten...
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Mann Knuff.

Ich bin ja hinterher keiner, der sagt: "Das hab ich gleich gesagt", aber das hab ich gleich gesagt.

Scheiße.
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Schlusslicht!!! :(
So eine Sch...
Wir sind die Bratwürste des 27. Spieltags!
Ishiaku wird uns zudem auch länger fehlen.
Wenigstens sind es nun nur noch 3 Heimspiele; 10 Punkte in den verbleibenden 4 Auswärtsspielen ist jedoch unrealistisch.
Nur noch 7 Spiele...
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ishiaku wird uns zudem auch länger fehlen.

Das sah böse aus, wie der umgeknickt ist. Ich habe das ähnlich durch und bin, als ich das sah, sofort wieder zusammengezuckt. Schmerzhaft. Das der Gute bei der Auswechselung noch so halbwegs aufrecht gehen konnte, kann ich fast nicht verstehen. Gute Besserung.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Wir sind die Bratwürste des 27. Spieltags!

Nuja,

wir sind die Bratwürste der gesamten Saison...
da ändert es auch nix, dass wir in Bremen mal kurz ne Currywurst waren

:weißnich:


PS:
Dieses Spiel war bei weitem nicht das Schlechteste diese Saison.
Cottbus hatte den besseren Start und hat dann sein Spiel perfekt vollendet - kaum echte Chancen unsererseits obwohl der Einsatz diesmal stimmte.


PPS:
Nu gewinnen die Würste in Hamburg, wart mal ab... :rolleyes:
 

NK+F

Fleisch.
Neeeeee, lass das mal besser :D

In Duisburg ist inzwischen fast jeder froh, wenn dieses Kapitel Bundesliga geschlossen wird....
Der Sieg bei Werder hat nur wieder unnötige Hoffnung gemacht...

Liga 2 macht definitiv mehr Spaß !!!

... sogar mit Bommer ...

Damit verzichtet ihr aber auf ein Spiel im grossartigen Dietmar-Hopp-Stadion.:D
 
Neeeeee, lass das mal besser :D

In Duisburg ist inzwischen fast jeder froh, wenn dieses Kapitel Bundesliga geschlossen wird....
Der Sieg bei Werder hat nur wieder unnötige Hoffnung gemacht...

Liga 2 macht definitiv mehr Spaß !!!

... sogar mit Bommer ... :rolleyes:

wir sollten die restlichen Spiele alle auswäts spielen, dann steigen wir nicht ab.::D
 
Oben