MSV Duisburg -Borussia 0:3

André

Admin
Nen Bundesligisten locker abgeschmatzt und hier macht keiner nen Thread auf?

Verwöhnte Saubande. :zahnluec:

Naja bei beiden Clubs spielte mehr oder weniger die zweite Garde:

Borussia: Löhe - Rubink (46. Ndjeng), Stang, Gohouri (46. Heubach), Compper - Polanski, Svärd - Touma, Baumjohann (65. Schuchardt), van den Bergh - Colautti (71. Karabulut). Tore: 1:0 Colautti (71.), 2:0 Karabulut (75.), 3:0 Compper (84.). Zuschauer: 500.

Borussia.de - Borussia News

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Alles halb so wild:
Die 3 Treffer für MG (72. 75. & 84.) fielen erst als Filipescu nicht mehr auf dem Platz war. Zudem traft Mölders in HZ1 nur den Pfosten. :floet:

MSV: Herzog – Caceres, N'Doum, Fernando, Lamey – Idrissou, Filipescu (60. Tietz), Maicon (85. Rakowski), Neumayr, Boland (60. Grund) – Mölders (60. Tosunoglu).

Ziege

Pferdehasser
Alles halb so wild:
Die 3 Treffer für MG (72. 75. & 84.) fielen erst als Filipescu nicht mehr auf dem Platz war. Zudem traft Mölders in HZ1 nur den Pfosten. :floet:
MSV: Herzog – Caceres, N'Doum, Fernando, Lamey – Idrissou, Filipescu (60. Tietz), Maicon (85. Rakowski), Neumayr, Boland (60. Grund) – Mölders (60. Tosunoglu).

na und, pfosten oder latte haben wir beim letzten spiel gleich dreimal getroffen :floet:

Dilbert

Pils-Legende
na und, pfosten oder latte haben wir beim letzten spiel gleich dreimal getroffen :floet:

Mann, macht ihr hier ´nen Wirbel um den Quatsch. Von den Duisburgern kenn ich vielleicht zwei Spieler, das war nur Regionalliganiveau, was die aufgeboten haben. Nur schön, das Colautti getroffen hat, der Rest ist mir bei so einem kick herzhaft Wurscht.

Gruss
Dilbert

Hoffentlich ist das nicht der Beginn einer neuen Negativserie.:D
Aber wie Andre schon sagte auf ein paar Bierchen hätte ich schon mal wieder lust.:top:

Oben