Mourinho geht im Sommer!

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Muss ich diesen zusammenhanglosen Schwachsinn verstehen`? :zahnluec:

ermmm...und, wieso eigentlich Schwächung? Abramovich geht ja nicht, sondern der portugiesische Trainer - seltsame Logik, pauli :gruebel:

dass DU das ebenso wenig verstehst, wie du vieles andere auch nicht verstehst, wundert mich nicht.:warn:
 

barni

Erfahrener Benutzer
War abzusehen, ich denke sogar er muss gehen.

Mal gespannt was Guus Hiddink mit der Truppe macht, denke mal viel mehr kann er auch nicht leisten!

35 Millionäre und Weltklasse Spieler unter einen Hut zu bekommmen, ich denke da braucht der FC Chelsea wohl eher paar Kindermädchen! :zwinker:
 

poggersdorf

Mafioso
Traurig das mourinho den klub verlässt:schlecht: für mich ist er der beste trainer der welt ein gewiffter taktiker motivator.mit ihn verliert chelsea einen ihrer grösten stars.
 
Oben