Motorsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Sportarten werden in verschiedene Leistungsklassen eingeteilt, wobei die von dir genannte Bezeichnung die Motorgröße angibt. In den kleineren Klassen kommen die Fahrzeuge aufgrund des kleineren Motors also auf deutlich weniger Leistung als in den höheren Klassen. Ist im Prinzip nichts anderes als im Straßenverkehr, wo z.B. ein einfacher Opel Corsa auch nur mit einem Ein-Liter-Motor ausgestattet ist während der große Mercedes vielleicht einen Zwei-Liter-Motor oder größer verbaut hat.


Beim nächsten Thread den du startest solltest du vielleicht darauf achten eine etwas passendere Threadüberschrift zu finden, da diese hier doch sehr allgemein gehalten ist. Und auch das Vereinslogo von Werder Bremen hat eigentlich mit Motorsport nicht wirklich viel am Hut. Da deine Frage ja nun auch beantwortet ist werde ich diesen Thread hier schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben