Most Wanted! Auf welches Spiel freut Ihr Euch am meisten?

André

Admin
Ich sehne am liebsten Anstoß 2006 herbei.

Hab aber keine Ahnung obs der versprochene Knaller wird!

A3 war meiner Meinung nach bisher der geilste Teil, die 2 Versionen danach waren für mich große Enttäuschungen, aber bei Anstoß 2006 soll alles wieder anders werden ich bin mal gespannt!

Release soll wohl im März sein, wenn ich mich nicht irre!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich hab anstoss 3 geliebt...danach wars einfach grottig...und fm hat mich nie richtig überzeugt...vorallem, da die privatsphäre weg war und man geld verdient hat was man gar nicht brauchte...
aber ansonsten bin ich gar nich aufm laufenden was so alles neu rauskommt...hab nich mehr so viel zeit zum spielen...und das xxx funktioniert immer seltener...

EDIT by André: = xxx

Forenregeln beachten!

chronix

Neuer Benutzer
Also ich warte total auf "Stalker: Oblivision Lost" :)
Gruselshooter aus Kiew wo man als Artefaktsammler in Chernobil nach einem zweiten Reaktorunfall unterwegs ist ;)
Leider wars ursprünglich schon für Weihnachten 03 angekündigt :(

Ich warte auf Max Payne 3 oder Farcry 2

weiß bzwar net, ob die überhaupt kommen, aber ich hoffe es.

Max Payne 2 war eines der geilsten Spiele, die ich überhaupt gespielt hab!

André

Admin
Ja Max Payne ist echt geil, alleine schon dieser Zeitlupenmove! :gewehr: :fress:

ber ich wusste noch nichtmals das es nen zweiten Teil davon gab / gibt! Habe nur den ersten gespielt und der war genial! :top:

Sinthoras

Ex ZoE & 10100 Rul0r
Hmmm auch ich warte auf Gothic 3 (RPGS sind immer der Hammer) und auf
Splinter Cell 4.
Splinter Cell ist immerhin mal ein Spiel wo man ab und zu mal sein Hirn einschalten muss, ganz anders als bei Spielen wo man einfach drauf los rennt und was weiß ich noch was anstellt.
Außerdem stelle ich es mir mal ganz net vor wenn man auch mal in den Genuss kommt die feindliche seite zu begutachten.

Silent Hunter III

Ist zwar schon auf dem Markt, aber ich hab's noch nicht, und auch keinen Platz auf dne Platten usw. aber Silent Hunter III fand' ich grafisch sehr ansprechend, und SH II zählt - auch wenn's schon Jahre alt ist, immer noch zu meinen absoluten Favoriten.

T

Thunderchild

Guest
Am meistens hab ich mich auch NFS Most Wanted gefreut aber das hab ich ja jetzt :12a:

Dann warte ich auf Splintercell 4, Max Payne 3 und Hitman 4 achja und wenn die Grafik so ist wie gesagt wird Hellgate London :gewehr:.

SaSuKe-KuN

Uchiha
na hr habt aber schon das geilste rollenspiel vergessen...

fable2 kommt für die xbox360 raus... und das geilste überhaupt mit einer noch nie dagewsenen grafik MORROWIND!!!!!!!! hammer

Oben