Mosquera kommt aus Bremen

Der Zweitligist leiht den 20 Jahre alten Stürmer John Jairo Mosquera von Werder Bremen aus. Mosquera soll bis zum Sommer für die Aachener stürmen. Die letzten Formalitäten sollen am Freitag geklärt werden, ehe Mosquera dann auch offiziell ein Alemanne ist.

Stürmer Mosquera verstärkt Alemannia Aachen - 2. Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online


Fraglich scheint bislang, ob Alemannia die Option bekommt, den Stürmer nach Ablauf der Ausleihzeit auch länger an den Verein binden zu können. «Ich werde zu Vertragsdetails nichts Abschließendes sagen», erklärt Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Keine Kaufoption auf Neuzugang Mosquera? - AZ-Web.de


Ohne die Option wäre das für Werder ein recht sicheres Geschäft. Bis Sommer hat man auf jeden Fall genügend Stürmer zur Verfügung.
Der Alemannia würde Mosquera sicher weiterhelfen können :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Mosquera wurde ja als junger Spieler mit Perspektive geholt, der leider nicht in unserer II. spielen kann. Eine Ausleihe ist daher sinnvoll, eine Option nur dann, wenn Werder ihn abgeschrieben hätte. Dann könnte man ihn aber auch gleich gehen lassen.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Ein vernünftiger Innenverteidiger o. einen offensiver Mittelfeldspieler wäre mir lieber gewesen. Von Mosquera weiß ich nicht viel. Ist das nicht der, der beim Probetraining in Jena mal zusammenklappte? Schlechter als unserer tollen "Ostblockbomber" kann er kaum sein.
 
Oben