Montag (16.06.): Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2014.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.758
    Likes:
    455
    Und ich fall auch noch drauf rein:rotwerd: :prost2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Pures Fremdschämen, so gut klappt das normalerweise nur bei Buffon. :D
     
    Holgy und Ichsachma gefällt das.
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    nichts anderes sage und meine ich ;)
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.423
    Likes:
    3.113
    Ach kommt, Zeit für "Best of Pepe":

     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    man könnte glatt denken, der hat ne macke:suspekt:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.764
    Likes:
    1.077
    Nee, nach diesen Bildern weiss man es.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.204
    Likes:
    1.469
    Nee, umgekehrt, denn in Deutschland rafft man nicht, was ein Hattrick ist. Ein Hattrick sind drei von einer Sache, mehr nicht, und den gibt es auch nicht nur beim Fussball. Er kommt selbstverstaendlich vom Cricket:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hat-trick
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.423
    Likes:
    3.113
    Hattrick issen beschissenes After Shave.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.497
    Likes:
    1.014
    Und anschließend schlägt er ´nem anderen dann noch 2x mit der Faust ins Gesicht. :vogel:
    Also wenn ich da Manager von dem Verein wär, den hätte ich sofort fristlos entlassen, und wenn der sonst in jedem Spiel 10 Tore schießt. Eine Schande für den ganzen Sport, der Mann.
     
    KGBRUS gefällt das.
  11. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Aber Müller ist ein Schauspieler und die Rote unberechtigt tztztztztztztz
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Ganz schöner Psycho
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.827
    Likes:
    1.596
    Ich weiß auch nicht wo da ein "erschwalbter" Elfmeter war. :weißnich: Pepe schubst ihn doch weg.
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.497
    Likes:
    1.014
    ? Ich red vom Pepe!
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Oldschool meint den deutschen Spezialfall, den sogenannten lupenreinen Hattrick: 3 Tore hintereinander vom selben Spieler in einer HZ.
     
    Oldschool gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.096
    Likes:
    3.454
    Der arme Thomas, böse niedergestreckt vom Pepe - das finde ich schon wieder lustig :D
     
  17. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.378
    Likes:
    195
    Die Hand hat im Bereich Hals/Kopf des Gegenspielers nichts zu suchen, egal ob absichtlich geführt oder im Zweikampf. Wer in der Höhe mit der Hand in den Zweikampf geht nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Und auch nur geringe Berührungen können in dem Tempo ganz schön wehtun. Nur leider ist das eine Unsitte, die sich über die letzte Saison speziell eingebürgert hat und leider wird hier nicht so konsequent entschieden, wie es sein müsste.

    Deshalb hatte ich ja auch geschrieben, dass die Aktion von Neymar eigentlich zu gering bestraft wurde. Wenn hier Rot gekommen wäre, hätte sich denke ich das Turnier in der Beziehung anders entwickelt.

    Was die Aktion gegen Dempsey anbelangt: Hier gab es meines Wissens nach noch nicht mal Gelb. Wer in der Höhe mit dem Fuß agiert nimmt auch eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf - also runter mit ihm.
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.204
    Likes:
    1.469
    War das das Aftershave von uns Uwe?
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.204
    Likes:
    1.469
    Noe, fuer den Ghanaer gab es da nichts, wenn ich mich recht erinnere. War aber auch mehr Unfall als Foulspiel, da der Ghanaer in der Luft schlichtweg die Balance verlor:

     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.549
    Likes:
    2.684
    Von "nicht raffen" kann keine Rede sein, denn in meinem o.a. link auf deutsch ist hinterlegt, was unter einem hattrick zu verstehen ist und Holgy hat richtigerweise ergänzt, dass es nach meiner Lesart dann eben kein lupenreiner war. Für mich war es dann keiner, weil Hummels dazwischen kam und die 2.Halbzeit hinzu kam. In deinem link wird übrigens auf uns und unsere Nachbarn im Westen hingewiesen und dass es noch den perfekten hattrick gibt, von dem ich auch noch nichts gehört hatte:
    Die Diskussion mit dem hattrick hatten wir schon, es kam schon damals zu keiner Übereinkunft. :weißnich:
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.827
    Likes:
    1.596
    Ich bezog mich auf den UrsprungsPost von Touchy dazu. ;)
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.423
    Likes:
    3.113
    Nö, das war Pitralon.
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Das vom Märchenprinz?
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.204
    Likes:
    1.469
    Niemals. Pitralon kenn ich nur aus dem Lied der EAV, auf welches KBGRUS schon hingewiesen hat. Es war naemlich doch Hattric:

    http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=100005&m=r
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Jepp hast Recht Hattrick war es:

    0:15 kann man die Verpackung sehen
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Nur falls jemand mit EAV nichts anfangen kann:

     
  27. theog

    theog Guest

    Jap...der angebliche Faustschlag war so waaas von hart, dass er Meterweit deswegen auf den Boden geschleudert wurde...
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.882
    Likes:
    224
    Ich hab schon oft, sehr oft so nen Arm ins Gesicht bekommen, inklusive blutiger Lippe etc. Weh tut das schon, umgefallen bin ich davon noch nie.
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.882
    Likes:
    224
    Blabla. Wenn man einen klaren Elfer nicht gepfiffen bekommt und der war nun wirklich sehr deutlich, dann regt sich fast jeder auf.
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.882
    Likes:
    224
    Waren auf beiden Seiten Muss-Elfmeter, solange da kein blinder Schiedsrichter aufm Feld steht.
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Blabla, rege ich mich so in der Kreisklasse auf über einen (mal wieder) nicht gegeben Elfer, darf ich sofort nen Bier trinken gehen.