Monsterquoten

Hallo.

Absolute Monsterquote heute auf einen BVB Sieg gegen Bayern.

6.10 bei BVB Sieg. So schlecht ist Dortmund auch wieder nicht. Und es ist Pokal, da ist alles drin.

Zusätzlicher Vorteil: Jeder der sich anmeldet bekommt 10 Euro geschenkt. Dh. Man muss nichtmal etwas einzahlen und hat die Chance auf 61 Euro bei einem BVB Sieg. Ohne jeden Einsatz. Besser gehts doch nicht.

Hier gehts lang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Fahrt geht weiter. Gestern ganz knapp gescheitert! Aber heute kommt es noch besser:

7.00 auf Arminia Sieg. Wer sich die aktuelle Form von Armina und WOB mal kurz ansieht stellt sich zwangsläufig die Frage wie es zu einer dermassen hohen Quote kommt. Uns soll es egal sein.

Hier kostenlos anmelden und 10 Euro kassieren. Ohne jede Einzahlung. Dann die 10€ auf Arminia setzen und das Spiel laut aufdrehen und mitfiebern. Bei Arminia Sieg über 70 Euro freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
FC Bayern München steigt ab: 1:3001

Das ist mal ne Monsterquote!

FC Bayern steigt ab hat nun eine noch monströsere Quote: 1 : 10.001,00 (bei bwin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben