Mokhtari geht!

Mok in die Wüste und Ailton feht unentschuldigt beim Trainingsauftakt.
Jetzt können Hellmich und Bommer ja Ailton dafür verantwortlich machen das es vielleicht keine Optimale Trainingsvorbereitung gibt.
Das Jahr ist erst 3.Tage alt und ich könnte schon wieder :gewehr:
Wenn ich Ailton wäre könnten sie mich auch alle mal.Jetzt stehen Hellmich und Bommer bestimmt am Straßenrand und warten auf den bösen Jungen.
Die zwei wären besser bei Sarasani aufgehoben.
Es reicht schon wieder...:hammer2:
 
Es ist unglaublich und hier sieht man die Fähigkeit der MSV-Führung. Den einzige Kreativspieler des MSV läßt man ziehen. Wann werden denn endlich mal die vielen Gurken, die auf dem Lohnzettel stehen, verkauft (einschließlich Trainer und Vorstand)?
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ich sehe das so, auch wenn es hart klingt: Mokhtari würde in der kommenden Zweitligasaison sicherlich fehlen.
Ailton würde ich auch in die Wüste schicken; ich habe seine Verpflichtung bis heute nicht verstanden!
Ich bin sehr gespannt, ob Rudi Bommer aus der Mannschaft noch eine Einheit hinbekommt... :weißnich:
 

André

Admin
Wo ist der Mokthari denn jetzt hin?

Das habe ich gar nicht mitbekommen, für mich war er eine tragende Säule bei Euch, vor allem hatte er ab und an mal als einer der wenigen geniale Momente.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Wo ist der Mokthari denn jetzt hin?

Das habe ich gar nicht mitbekommen, für mich war er eine tragende Säule bei Euch, vor allem hatte er ab und an mal als einer der wenigen geniale Momente.


Mokhtari ist in Katar...

Da wo angeblich Ailton hin sollte...

Der wiederum läuft nun mit Aygün (JA, den haben wir auch noch :hammer2: ) im Kreis :rolleyes:

unfassbar :motz:
 
Oben