Moin

manowar65

Benutzer
Sooo,bin ja ma froh,dat es endlich ein Borussia-Forum gibt,bei dem man sich anmelden kann,auch wenn man net in MG wohnt und daher keine "Referenzen" der Fans vor Ort hat.Habe immer gern im borussia-forum mitgelesen,dat es wohl bald leider nimmer gibt.War schon toll gemacht,dafür Danke.Kritik trotzdem an den Anmeldungsmodalitäten sowohl da als auch bei Torfabrik.....warum muss ich entweder ne Kopie vom Perso schicken (hab ich gemacht,Antwort Null), oder mich empfehlen lassen ( wie und von wem denn???...wohne in Hamburg).Da gefällt mir das hier doch wesentlich besser.Bin natürlich net so nahe am Geschehen wie ihr,aber ihr solltet eins NIEMALS vergessen....BORUSSIA-FANS gibbet net nur in Gladbach....wir sind überall

liebe Grüße an alle Boruusen-Fans aus dem hohen Norden

mano
 

Letowski

Alda panier
Ich wohne auch im Ausland und bin Borussa.
Mehr als 2-3 Spiele pro Saison sind nicht drin.

BMG FOR EVER
 

manowar65

Benutzer
Naja...als Ausland würd ich dat nu net grad bezeichnen...mist...wo find ich nu hier die smileys...bin zu doof,soory
 

André

Admin
Hi Manowar!

Zuerst mal zu Deinem Loggin Problem: Das sollte erledigt sein, oder?

Dann herzlich willkommen hier im Forum, freut mich das wir Borussen hier immer mehr werden! :top:
Auch ich komme nicht aus MG, habe 140 km, okay nicht so eine Entfernung wie Du, aber um einfach mal zum Training zu gehen oder zum Nachspiel mit Teilen der Mannschaft quatschen unter der Woche, dafür ist es dann doch zu weit.

Wie Du schon sagst Gladbachfans gibt es überall, ob aus der Schweiz, Belgien, Luxembourg, dem Süden oder dem Norden Deutschlands, und gerade das macht die Fanszene in Mönchengladbach so geil! :top:

Sowas habe ich zumindest in Deutschland noch bei keinem anderen Verein so intensiv erlebt, und darauf sollten wir in Mönchengladbach sehr stolz sein!:prost:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
die Smileys sind auf der rechten Seite, wenn du auf den Button "antworten" klickst (Reply)
 

Xavier

Mücke
manowar65 schrieb:
Sooo,bin ja ma froh,dat es endlich ein Borussia-Forum gibt,bei dem man sich anmelden kann,auch wenn man net in MG wohnt und daher keine "Referenzen" der Fans vor Ort hat.Habe immer gern im borussia-forum mitgelesen,dat es wohl bald leider nimmer gibt.War schon toll gemacht,dafür Danke.Kritik trotzdem an den Anmeldungsmodalitäten sowohl da als auch bei Torfabrik.....warum muss ich entweder ne Kopie vom Perso schicken (hab ich gemacht,Antwort Null), oder mich empfehlen lassen ( wie und von wem denn???...wohne in Hamburg).Da gefällt mir das hier doch wesentlich besser.Bin natürlich net so nahe am Geschehen wie ihr,aber ihr solltet eins NIEMALS vergessen....BORUSSIA-FANS gibbet net nur in Gladbach....wir sind überall

liebe Grüße an alle Boruusen-Fans aus dem hohen Norden

mano

Hallo Herr DeMaio :zwinker:

mir ging das genauso wie dir. Ich hoffe nur das sich die einfache Registrierungsprozedur auch durchsetzt. Aber mal abwarten was sich hier demnächst noch für Trolle etablieren...
 

André

Admin
Hi Xavier für TRolle haben wir ne ganz tolle Funktion:

Mein Freund Harvey: Gebe ich einem User diesen Status, dann kann er seine Beiträge weiterhin sehen, aber alle anderen können die nicht sehen, der Troll wundert sich wieso Ihm niemand antwortet und verliert dann mit der Zeit die Lust! *g*

Wir sind also gewappnet! :zwinker:
 
Oben