Moin!

Ich will mal kurz Hallo oder norddeutsch Moin sagen!

Ich kommme aus Niedersachsen und habe grad diese schöne Forum entdeckt. Trotz meiner Herkunft bin ich schon seit Jahr und Tag Bayern Fan. Da ich grade im Süden war hatte ich durch Zufall die Möglichkeit das tolle 6:3 von Stuttgart gegen Bremen zu sehen. War nicht nur aus Bayern-Sicht fantastisch! War ein Super-Nachmittag obwohl mir noch ein peinliches Malheur passiert ist. :rotwerd:
 
Hallo Nico,

willkommen und viel Spaß bei uns.
Die Geschichte mit der peinlichen Aktion kann natürlich so nicht im Raum stehen bleiben :zahnluec:
 
Nee, nicht ganz! Konnte in der Halbzeit nicht zur Toilette und hab´mir bei 3:2 dann ziemlich in die Hosen gepinkelt. :rotwerd:
Aber das tolle Spiel hat dann über den nasskalten Heimweg hinweggeholfen :)
 
Nee, nicht ganz! Konnte in der Halbzeit nicht zur Toilette und hab´mir bei 3:2 dann ziemlich in die Hosen gepinkelt. :rotwerd:
Aber das tolle Spiel hat dann über den nasskalten Heimweg hinweggeholfen :)

Das ist in der Tat ungünstig.
Deswegen geht man vor dem Spiel Druck ablassen und nicht in der Pause... ;)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Na dann willkommen Nico.
Bayern-Fan...hmm...naja naja naja...muss man wohl durchgehen lassen.:D
Wünsch dir viel Spaß hier ;)
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Soso, die Bayern machen sich jetzt also vor den Stuttgartern und Bremern in die Hose. Doch nix mit Fernglas :D ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wenn du jetzt noch Thien mit Nachnamen heißt, bist du unser aller Lieblingsuser!
 
Danke für Euer willkommen!
Sorry, schwache Blase in Verbindung mit kalten Wetter und Bierkonsum. Da gibt´s bei mir manchmal kein Halten mehr. Passiert mir ab und an. Aber nach dem Superspiel fand ich das dann auch nicht mer so schlimm!:)

@Holgi: Lieblingsuser bin ich gerne obwohl ich mit dem Nachnamen nicht dienen kann ;)
@WhiteEagle: Natürlich nur vor Lachen. Über die schlechte Abwehr auf beiden Seiten :D

Viele Grüße an alle!
 
Oben