Moin, Moin!

Moin zusammen, hab das Forum gerade entdeckt. Bin noch absolut unerfahren, was Foren betrifft. Hoffe ich finde mich schnell zu recht. Hab leider schon viele Foren gesehen, die mich durch ihre Unübersichtlichkeit abschrecken. Hier bin ich aber zuversichtlich :)
Naja, da ich HSV-Fan bin, brauche ein paar tröstende Worte zum Ausscheiden im UEFA-Cup. :(
 
HERZLICH WILKOMMEN!!

Dieses Forum ist recht übersichtlich ;)...Wirst dich sicherlich schnell zu Recht finden:)

Was das Ausscheiden angeht, da hoffe ich das Bremen es morgen besser macht!!!


Viel Spaß hier!!!
 
Och, dafür gibt Anti-Sch*lke doch einen dezenten Hinweis in seiner Signatur auf Euer großes Jubiläum in diesem Jahr liebe Schalker-Lady :auslach:

Herzliches willkommen :huhu:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Herzlich willkommen anti-sch*lke :top:

Das Anti kann ich nur unterstützen ;)

Denn mal viel Spaß bei uns
 
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße. Sehr herzlich hier. Mitleid aus Bremen hatte ich auch nicht erwartet :zahnluec:. Wünsche euch aber im Interesse des deutschen Fußballs heute Abend viel Glück gegen Glasgow.
An alle Sch*lker: ist doch nur Spaß :lachweg:
Alle nicht Sch*lker sind natürlich auf der u.g. Homepage herzlich eingeladen. :huhu:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Um der Dortmunder Fanszene, aufgrund Ihres unermüdlichen Engagements gegen die Sch*lker, unseren Respekt zu zollen, haben wir uns entschieden, den Namen der "Knappen" hier nicht vollständig auszuschreiben.
Wie lächerlich ist das denn? :lachweg:
Aber interessant zu sehen, dass es offenbar HSV-Fans gibt, die schon Bayern-Tore im Volkspark bejubelt haben :vogel:
 
Wie lächerlich ist das denn? :lachweg:
Aber interessant zu sehen, dass es offenbar HSV-Fans gibt, die schon Bayern-Tore im Volkspark bejubelt haben :vogel:

Bayern-Tore werden ganz sicher in Hamburg nicht bejubelt! :motz:
Im Fußball versucht man aber hin und wieder das positive aus einer schlechten Erfahrung zu ziehen. Im Nachhinein ist es positiv gewesen, da die Schalker nicht Meister geworden sind. Es reicht schon, dass wir uns besonders in den letzten 10 - 15 Jahren daran gewöhnen mussten, die Bayern immer wieder als Meister zu sehen. Wenn nun auch noch Schalke Meister werden würde, verliere ich den Glauben an den Fußballgott! :hail:
 
Oben