Moin Ex-Kicker....

Danke André, irgendwie gleich mal sympathisch dass hier jemand ist, der sich „kümmert“. Hoffe es kommen noch einige vom Kicker dazu. Wir hatten da eine gute Zeit, die meisten von uns haben einen leichten Treffer, aber wir sind gute Leute.
Danke für Dein Willkommen
(p.s.: wäre es möglich dass wir beide kurz Rücksprache halten ob, und wenn ja, welche Kölner hier reinkommen ?)

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Danke André, irgendwie gleich mal sympathisch dass hier jemand ist, der sich „kümmert“. Hoffe es kommen noch einige vom Kicker dazu. Wir hatten da eine gute Zeit, die meisten von uns haben einen leichten Treffer, aber wir sind gute Leute.
Danke für Dein Willkommen
(p.s.: wäre es möglich dass wir beide kurz Rücksprache halten ob, und wenn ja, welche Kölner hier reinkommen ?)

Check doch mal, ob Du den Jekimov hier rüber kriegst.

André

Admin
Von mir aus kann jeder gerne kommen, selbst Kölner. :)

Ne im Ernst, hier gibt es ja schon ein paar Kölner, und die sind echt zu gebrauchen. :top:

Von mir aus kann jeder gerne kommen, selbst Kölner. :)

Ne im Ernst, hier gibt es ja schon ein paar Kölner, und die sind echt zu gebrauchen. :top:

Sag André, gibt es hier Regeln, das wäre okay, oder so eine lächerliche Nettiquettenkagge wie bei Liga Insider ?
Also direkt gefragt: wenn ich zum Kölner bilardo die Wahrheiten sage die jeder kennt, du weisst schon, und er das ja auch akzeptiert, ist das dann immerfort eine Beleidigung oder geht das durch weil es neunmal wahr ist ?

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Sag André, gibt es hier Regeln, das wäre okay, oder so eine lächerliche Nettiquettenkagge wie bei Liga Insider ?
Also direkt gefragt: wenn ich zum Kölner bilardo die Wahrheiten sage die jeder kennt, du weisst schon, und er das ja auch akzeptiert, ist das dann immerfort eine Beleidigung oder geht das durch weil es neunmal wahr ist ?

Ein bissken aufpassen musste schon, zumindest bis man Euch kennt.

Meinst du ZGNFKR u.ä.?

Sag doch einfach, dass du zu Übertreibungen neigst, aber im Prinzip nur spielen willst. Und dann schauen wir mal, wie weit du hier gehen darfst. Zur Not kommst du als Medizinmann wieder :victory:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ja, oder Kotus Werferus Longus und solche Sachen. Ich will ja nur wissen ob man hier die Wahrheit sagen darf.

Musste ausloten. Ist hier manchmal nicht einfach zu sagen. Fetzen fliegen hier, aber direkte Beleidigungen werden generell gelöscht. Ist halt doch irgendwie moderiert. Irgendwie. Ist aber lockerer als in anderen Boards.

André

Admin
Wer nach Regeln fragt bekommt auch welche:

Forenregeln!

:)

Also wichtig ist dass keiner diskriminiert oder gemobbt wird. Ansonsten bin ich selbst schon mal emotional und sicher auch kein Kind von Traurigkeit. Also ich glaube wir haben da ein ganz gutes Maß hier.

Musste ausloten. Ist hier manchmal nicht einfach zu sagen. Fetzen fliegen hier, aber direkte Beleidigungen werden generell gelöscht. Ist halt doch irgendwie moderiert. Irgendwie. Ist aber lockerer als in anderen Boards.

Das klingt gut. Ich glaube die Anwesenheit von nem normalen Typen mit fussballliebe wie André tut dann auch gut.
Bin gespannt wer noch kommt, jeck und depp habe ich zwangsverpflichtet. Hoffe aber auch so Leute wie ralleri, die Schalker bbb, sampenza, Ebbe etc. kommen an den Start. Muss doch weitergehen.

Weltdieter

....jemand da? :)

Gruß,
Medi
Hallo, da ist jemand. Viel Spaß hier volunteer.jpg

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Das klingt gut. Ich glaube die Anwesenheit von nem normalen Typen mit fussballliebe wie André tut dann auch gut.
Bin gespannt wer noch kommt, jeck und depp habe ich zwangsverpflichtet. Hoffe aber auch so Leute wie ralleri, die Schalker bbb, sampenza, Ebbe etc. kommen an den Start. Muss doch weitergehen.

Weltdieter

Wie schon gesagt, diese grossen Redaktions-Foren gehen alle nach und nach den Bach runter. Bleiben so langsam nur noch diese mittleren, privaten Kisten. Oder Fuckbook.

Oben