Mönchengladbach will Kalinitschenko

André

Admin
Mönchengladbach will Kalinitschenko

Borussia Mönchengladbach hat angeblich ein
offizielles Angebot an Spartak Moskau zur Verpflichtung des
ukrainischen Mittelfeldspieler Maxim Kalinitschenko vorgelegt. Wie
der ukrainische Fernsehkanal ICTV berichtete, liegen den Moskauern
auch Offerten von Manchester United und dem FC Valencia vor. Nach
Informationen des Senders seien die Reaktionen von Spartak noch nicht
eindeutig gewesen. Zwar gilt Kalinitschenko, der sich im Spiel gegen
Saudi-Arabien (4:0) zum überragenden Spielgestalter des WM-Teams
aufschwang, in Moskau als verkäuflich, doch sei man sich noch nicht
über die Höhe der Ablösesumme im Klaren.

Quelle: dpa

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
:suspekt: Es müsste nur bald mal ein kalkulierbares Risiko mit einer Neuverpflichtung eingegangen werden,Topspieler die event. noch Ablösefrei sind gehen halt nicht zu einen tabellen10. der Bundesliga,und mit der Politik haben wir nie und nimmer eine chance uns irgentwann mal International zu qualifizieren,die ersten 4-5 Clubs der Bundesliga rennen uns weg,es wird auch diese Saison leider nur um die Plätze 8-13 für uns gehen,das müsste jedem klar sein,trotzdem mit einem Zuschauerschnitt von 50000 sollte man mal ein kleines Risiko eingehen,sonst sehen wir Spieler wie Jansen und Polanski demnächst bei anderen Clubs:weißnich:

Junker

Altborusse
Ich will mal endlich lesen Borussia hat....z.b. ne neue Nummer 10:zwinker: BMG will, will, will:nene:

Bierchen

Benutzer
Junker schrieb:
Ich will mal endlich lesen Borussia hat....z.b. ne neue Nummer 10:zwinker: BMG will, will, will:nene:

Da kannst Du noch lange drauf warten.
Kurz bevor der Transfermarkt dichtmacht, kütt dann ein Lisztes oder so. So wird es kommen...

ammian

Tribünenhocker
So richtig vom Hocker hat der mich bei der AWM aber nicht gehauen! :suspekt: Gegen die Schweiz und Italien war er sogar ein Totalausfall! Ich will Insua! :floet:

Bierchen

Benutzer
ammian schrieb:

Der Ukrainer hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt, das Problem bei Insua ist aber, dass ihn jeder haben will, aber wohl kaum einer ihn hat mal spielen sehen.

Aber hauptsache einen Gaucho für viel Geld fordern...

ammian

Tribünenhocker
Bierchen schrieb:
Aber hauptsache einen Gaucho für viel Geld fordern...

Wohl wahr, aber was sind die Alternativen? :weißnich: Mit dem Abgang von Broich ist klar, dass wir unbedingt einen 10er brauchen. Wenn viele Vereine an ihm dran sind, ist das doch außerdem erstmal ein gutes Zeichen, auch wenn es den Preis in die Höhe treiben wird.

Oben