Mögt ihr Eishockey?

Eishockeyinteresse?

• Umfrageteilnehmer
    30
M

most wanted

Guest
Ich gucke kein Eishockey, war noch nie bei nem Spiel. Hatte aber mal vor zu nem Spiel zu fahren, um zu gucken wie es so ist.

Auch, wenn ich mich nicht sonderlich dafür interessiere, vllt. wärst du - wenn du so bessesen bist - ja so nett und könntest mir ne Frage beantworten.

Die Cölner Haie, die Metro Stars, die Füchse und die Krefelder Pinguine sind ja hier bei mir in der Nähe?

Was würdeste mir denn für Spiele empfehlen? Was wäre so en Kracher? Evtl. Krefeld - Cöln eine Art Derby? Empfehl mir einfach mal was, wenn du Lust/Zeit hast :)

ZB letztens bei Cöln - Ingolstadt gings ja mächtig mächtig ab vorm Stadion. Sowas ist beim Eishockey ja die Ausnahme, oder?

Ich gucke kein Eishockey, war noch nie bei nem Spiel. Hatte aber mal vor zu nem Spiel zu fahren, um zu gucken wie es so ist.

Auch, wenn ich mich nicht sonderlich dafür interessiere, vllt. wärst du - wenn du so bessesen bist - ja so nett und könntest mir ne Frage beantworten.

Die Cölner Haie, die Metro Stars, die Füchse und die Krefelder Pinguine sind ja hier bei mir in der Nähe?

Was würdeste mir denn für Spiele empfehlen? Was wäre so en Kracher? Evtl. Krefeld - Cöln eine Art Derby? Empfehl mir einfach mal was, wenn du Lust/Zeit hast :)

ZB letztens bei Cöln - Ingolstadt gings ja mächtig mächtig ab vorm Stadion. Sowas ist beim Eishockey ja die Ausnahme, oder?

Bei dir in der Region kann es eigentlich nur einen Tipp geben:
KEC - DEG

DAS Derby im deutschen Hockey....

@Hrvatska's most wanted:

füchse duisburg ist letzter und hat ne kleine halle....

köln und düsseldorf,ist empfehlenswert....derbys sowieso....

köln-ingolstadt?auch am eis,flogen die fäuste.... ausserhalb? jo,eher ne ausnahme.....

Schröder

Problembär
Nunja, ich drück den Hamburgern die Daumen, aber mehr so nebenbei.
Beim Spiel war ich noch nicht, und das wird wohl auch nix.

einSpecht

Nussknacker
Für die, die behaupten Eishockey nicht zu mögen:

Geht mal zu nem Spiel zwischen Köln und Düsseldorf...

...danach mögt Ihr`s...:zwinker:

M

most wanted

Guest
Ok thx @ Maru & Olli.

Klar weiss ich, dass es zwischen Düsseldorfern und Kölnern allgemein in JEDER Hinsicht um ääähm Hass? geht. Naja nicht Hass, aber Abneigung mein ich.

Dachte immer die Metro Stars sind eher ne kleine Nummer. Da hab ich mich wohl getäuscht.

Letowski

Alda panier
Ich würde mich gerne als Fan outen. Fribourg Gottéron (Schweizer Nationalliga A) ist meine Liebe. Gehe auch ab und zu ins Stadion.

Spielen kann ich nicht besonders, hab dafür kein Talent.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Eishockey ist für mich genauso uninteressant wie Handball oder Basketball.

Dann hast Du definitv noch nie ein Spiel live im Stadion gesehen.

Kein Mittelfeldgeklicker, es geht nur pausenlos rauf und runter und das in einem irren Tempo.
Selbst wenn nichts los ist, ist was los.
Und es kracht ständig.
Kein Spiel für Weicheier eben - und der Traum jedes Zahnarztes...

Ja sicher!

Großer Fan des MERC bzw. der Adler Mannheim :zwinker:

Sieht dieses Jahr mal wieder ganz gut aus :top:

Letowski

Alda panier
Also genau wie Handball oder Basketball oder Wasserball.
Beim Eishockey sind immerhin die Regeln am ehesten nachzuvollziehen.

Also ich finde Handball und v.a Eishockey westentlich interessanter als Baskball. Naja, bei uns in der Schweiz ist das Basketball auch nicht so propulär, auch wenn wir mit Thabo Shefolosa (Bulls) auch einen in der NBA haben.
Basketball hat mich auch im TV nie wirklich fasziniert.

Itchy

Vertrauter
Eishockey ist immer mal ein geiles Liveerlebnis, aber zum Fansein hats bei mir noch nie gereicht.

In meiner Heimatstadt Zoetermeer gibt es seit zwei Jahre ein neues Eishockeystadion und die Zoetermeer Panthers spielen nächstes Jahr vielleicht in der 1.Liga. Unsere Nationalmannschaft spielt immer B-WM. Bei der A-WM mag ich Schweden sehr, weil dort auch Verwandten von mir wohnen. TRE KRONOR:hail:

Oben