Ich gucke kein Eishockey, war noch nie bei nem Spiel. Hatte aber mal vor zu nem Spiel zu fahren, um zu gucken wie es so ist.
Auch, wenn ich mich nicht sonderlich dafür interessiere, vllt. wärst du - wenn du so bessesen bist - ja so nett und könntest mir ne Frage beantworten.
Die Cölner Haie, die Metro Stars, die Füchse und die Krefelder Pinguine sind ja hier bei mir in der Nähe?
Was würdeste mir denn für Spiele empfehlen? Was wäre so en Kracher? Evtl. Krefeld - Cöln eine Art Derby? Empfehl mir einfach mal was, wenn du Lust/Zeit hast
ZB letztens bei Cöln - Ingolstadt gings ja mächtig mächtig ab vorm Stadion. Sowas ist beim Eishockey ja die Ausnahme, oder?
Habe mit Eishockey überhaupt nichts am Hut.
Ich weiß nicht warum, aber mit diesem Sport kann ich nichts anfangen![]()
Die Cölner Haie, die Metro Stars, die Füchse und die Krefelder Pinguine sind ja hier bei mir in der Nähe?
Was würdeste mir denn für Spiele empfehlen? Was wäre so en Kracher? Evtl. Krefeld - Cöln eine Art Derby? Empfehl mir einfach mal was, wenn du Lust/Zeit hast
ZB letztens bei Cöln - Ingolstadt gings ja mächtig mächtig ab vorm Stadion. Sowas ist beim Eishockey ja die Ausnahme, oder?
Eishockey ist für mich genauso uninteressant wie Handball oder Basketball.
Dann hast Du definitv noch nie ein Spiel live im Stadion gesehen.
Also genau wie Handball oder Basketball oder Wasserball.Kein Mittelfeldgeklicker, es geht nur pausenlos rauf und runter und das in einem irren Tempo.
Selbst wenn nichts los ist, ist was los.
Also genau wie Handball oder Basketball oder Wasserball.
Beim Eishockey sind immerhin die Regeln am ehesten nachzuvollziehen.