Mögt ihr Baseball?

Mögt ihr Baseball?

• Ja, ein interessanter Sport

Stimmen: 7 41,2%
  • Es geht, find ich nicht so interessant

Stimmen: 3 17,6%
  • Baseball gehört zu den langweiligsten Sportarten auf der Welt

Stimmen: 9 52,9%
  • Baseball ist kein Sport, die stehen nur rum

Stimmen: 1 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    17
Was denkt ihr über Baseball? Genauer gesagt über die MLB (Major League Baseball)? Gibt es hier noch ein paar andere Interessenten?

Calo

The Italian Stallion
Ja,habe mir schon oft Spiele angeschaut(TV) und auch einmal Live.Leider wird im TV nie was gezeigt.

Mir fehlt da eine Antwortmöglichkeit.

Ich finde schon das Baseball ein Sport ist und ist mit Sicherheit auch nicht langweilig, aber es interessiert mich gar nicht.

Kann ich nur sehr schlecht beurteilen, davon hab ich von Baseball einfach viel zu wenig Ahnung. Ich kann mir schon vorstellen, dass das ganz interessant sein kann wenn man sich dafür wirklich interessiert.

Venus

Diva
Da hab ich letztens mir mal nen Spiel angetan (Atlanta gegen Washington). Da passiert ja noch weniger als beim Football. Das ist tot langweilig. Eh die mal nen Ball treffen. Selbst wenn sie treffen gehts meist nicht weiter. Und immer wenn ich dachte ich hätt die Regeln kapiert, machte irgendeiner was, womit nur eingeweihte rechen. Ist wohl wieder ne Sportart die nur die Amis faziniert, warum auch immer.

sikko

Bremer für immer
Nein das ist kein sport für mich:schlecht:

(Baseball gehört zu den langweiligsten Sportarten auf der Welt:top: )

Schröder

Problembär
Hab selbst gespielt, von daher ist die Antwort klar.:top:
Fan von den Toronto Blue Jays, die ja endlich mal vernünftig in die Saison gestartet sind.:jaja:

Allerdings ist die Saison noch lang, und unsere Div. ist wohl mit die Stärkste, mit Boston und den Yankees als Konkurrenten.:warn:

poggersdorf

Mafioso
Baseball ist für mich eine gute abwechslung zu anderen sportarten spiel es gern mal hin und wieder aber ein richtiges spiel über die volle länge hab ich mir erst ein mal angesehen.

Heinrich

Tetris-Endgegner
Ich spiele seit Jahren selbst und es macht immer wieder Spaß.
Viele Deutsche finden diese Sportart merkwürdig oder seltsam, das liegt aber meist daran das sie die Regeln nicht verstehen. Wenn man sich dann als Aussenstehender ein Baseballspiel ansieht ist das ganze natürlich dann sehr verwirrend für die Leute.
Vielen dauert so ein Spiel zu Lang, das hängt aber auch damit zusammen das iim Baseball viel Taktiert wird. Eigentlich könnte man Baseball auch als Rasenschach bezeichnen, aber das ist in dieser Sportart nunmal so.
Wer sich wirklich für Baseball interessiert muss sich allerding jetzt nicht Stundenlang mit den Regelwerk auseinandersetzen, sondern mal 2 bis 3 Spiele duchgucken bis zum Schluß. Nach und nach kommt dann auch das Verständniß für diesen Sport. Das problem ist nur das das hier im Free-TV nicht möglich ist. Leider.

Rupert

Friends call me Loretta
So als begleitender Gang zu einem schönen T-Bone Steak mit baked potatoe und einem kühlem Blonden sicher nicht zu verachten.

(Baseball gehört zu den langweiligsten Sportarten auf der Welt:top: )

Wenn man die Regeln kapiert ist die geilste Sportart neben Fußball. :zwinker:

Spiel auch Baseball seit paar Jahren im Verein.

Die MLB hab ich früher regelmäßig angeschaut als wir noch Premiere hatten, bin da sogar mitten in der Nacht aufgestanden für. Aber mittlerweile bin ich überhaupt nicht informiert. Schade eigentlich...

Oben