Mögliche Achtelfinalgegner von Deutschland 2014

Wen wollt ihr als Achtelfinalgegner der DFB-Elf haben?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Sofern Deutschland - wie ich doch hoffe! :zahnluec: - das Achtelfinale erreicht, trifft das DFB-Team entweder auf Belgien, Russland, Algerien oder auf Südkorea aus der Gruppe H, also 1. G gegen 2. H bzw. 1. H gegen 2. G.

Auf wen würden die Deutschen eurer Meinung nach im Achtelfinale treffen?

Und welchen Gegner wünscht ihr euch im Achtelfinale?

Ich denke, das DFB-Team trifft auf Südkorea; wünschen würde ich mir aber Russland oder Algerien! ;)
 

osito

Titelaspirant
Wuerde mir wuenschen das wir uns diese Frage im 1/8 Finale nicht mehr stellen braeuchten. Deswegen waere ich fuer ein Portugal gegen Belgien/Algerien/Russland oder Suedkorea.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Belgien wäre doch super, so wie die gehypt werden, könnte das dann ein gutes Spiel werden.
Russlang wäre auch eine etwas härtere Nuss. Ebenso Süd-korea, wenn die noch so gut sind wie in den letzten Tunieren.
Algerien? Das wäre typisch für die DNM :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn man auf Vergangenheit zurückblickt, dann ist Russland wahrscheinlich der dankbarste Gegner. Gegen die haben wir immer gewonnen, wenn's drauf ankam.
Belgiens junge Truppe ist mir zu unberechenbar, Südkorea zu zäh, und die Algerier sinnen auf Rache für 1982.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich glaube nicht, dass die Belgier die Gruppe gewinnen. Kann aber natürlich sein, dass wir trotzdem auf die Russen treffen :D
 
Oben