Moderatoren - Gladbachforum gesucht!

André

Admin
So Leute macht mal Vorschläge!

Mit Akoa haben wir schon einen Mod, aber 2-3 Moderatoren brauchen wir noch!

Diese sollten von Euch bestimmt werden! Also macht mal Vorschläge! Gerne können auch die Leute die im alten Forum Mods waren das übernehmen.

Wie gesagt Ihr entscheidet! :top:
 

BMG-Yvi

Benutzer
Also, mein Vorschlag wäre, da sie wie ich eben gesehen habe ja jetzt auch hier angemeldet ist,

Alex, alias Hellnurse.

Ich finde, sie hat das im Borussenforum auch sehr gut gemacht, und feines Händchen bewiesen!!! Ich weiß natürlich nicht, ob sie es auch weiterhin machen würde.
 

Sunday

Neuer Benutzer
Mein Vorschlag wäre ...

ein gewisser Potowski, den so mancher aus dem Borussen-Forum kennt :)

Stichwort : SCROLLEN

Mit einem Augenzwinkern
Sunday
 

PilsBorusse

Neuer Benutzer
Der hat das zwar im Alten forum nicht gemacht, bringt aber bestimmt eine Menge Spaß hier rein :hammer:
Und Feingefühl hat foen sicherlicherlich auch :WC:

Pils
 

Haartrockner

Neuer Benutzer
bitte nicht ptowski und foen! dann herrscht hier diktatur! ich wäre für böki oder klinke falls die sich hier anmelden!
 

Hierro

Benutzer
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass sich Doc Mabuse und der Pferdemetzga hierher verirren?

:zwinker:
 

BMG-Yvi

Benutzer
*gg*
Also eigentlich mal Scherz beiseite, die Jungens scheinen wirklich Hilfe zu brauchen... Andre, wenn sich keiner findet, schreib' mich ruhig eben an, stelle mich dann zur Verfügung... ;-)
LG Yvi
 

André

Admin
BMG-Yvi schrieb:
*gg*
Also eigentlich mal Scherz beiseite, die Jungens scheinen wirklich Hilfe zu brauchen... Andre, wenn sich keiner findet, schreib' mich ruhig eben an, stelle mich dann zur Verfügung... ;-)
LG Yvi
Gut zu wissen! :top:
Wenn sich hier nichts mehr tut, nehem ich Dich beim Wort! :zwinker:
 

BMG-Yvi

Benutzer
:huhu:
Kein Thema, kannst du ruhig...
*ehehierfoenundpotowskidatsagenhaben* :zwinker:
Obwohl, Foen redet ja nicht mehr mit mir....:lachweg: zumindest, bis zum nächsten Bier im FH...
 

Eifelpower-Borussin

Neuer Benutzer
André schrieb:
So Leute macht mal Vorschläge!

Mit Akoa haben wir schon einen Mod, aber 2-3 Moderatoren brauchen wir noch!

Diese sollten von Euch bestimmt werden! Also macht mal Vorschläge! Gerne können auch die Leute die im alten Forum Mods waren das übernehmen.

Wie gesagt Ihr entscheidet! :top:

Hallo André,
ich würde Klaus (Saarborusse) vorschlagen, er war schon mal Moderator in einem anderen Forum. Keine Ahnung, ob er es machen würde, er kann sich ja dazu äußern.
 

André

Admin
Da er auf eigenen Wunsch hier nicht mehr unterwegs ist, dürfte sich der Vorschlag erledigt haben.
 

André

Admin
Es gab Meinungsdifferenzen mit einem anderen User, aber über das Thema ist bereist genug gesprochen worden.
 
Oben