Mod für BVB Forum gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mod sollte die Dinge aber objektiv betrachten.
Dann schau dir mal die Kinder-Spams von theog in diversen Schalke Foren an. Da macht er sich NUR lächerlich.
So verhält mMn kein Moderator.

UNGLAUBLICH....David...wir sind mal einer Meinung :zahnluec:

Ist aber Fakt, dass hier ein etwas neutralerer User eingesetzt werden sollte...

Ich habe hier auch schon meinen Namen gelesen.
Ich würde mich ja auch bereiterklären, nur hab ich nicht immer die Zeit, schau zwar fast täglich vorbei, aber auch nur oft 1-2 Klicks und dann bin ich wieder weg.
 
UNGLAUBLICH....David...wir sind mal einer Meinung :zahnluec:

Ist aber Fakt, dass hier ein etwas neutralerer User eingesetzt werden sollte...

Ich habe hier auch schon meinen Namen gelesen.
Ich würde mich ja auch bereiterklären, nur hab ich nicht immer die Zeit, schau zwar fast täglich vorbei, aber auch nur oft 1-2 Klicks und dann bin ich wieder weg.

Als Moderator ist es ja auch gar nicht zwingend notwendig, hier rund um die Uhr online zu sein. Das bin ich und die anderen Moderatoren auch nicht. Ein-, zweimal am Tag reicht völlig aus um auf eventuell gemeldete Beiträge zu reagieren oder einfach nach dem rechten zu sehen.
Und so viel Arbeit ist das bei einem Unterforum wirklich nicht, es ist ja nicht so dass es da täglich was zu tun gibt. ;)
 
es lief doch auch die ganze Zeit unmoderiert!

Weniger ist mehr!:D

Unmoderiert ist hier kein Unterforum.
Es gibt aber keinen Moderator speziell für dieses Forum und so machen dies die SuperMods und Admins. Da es aber ein recht stark frequenziertes Forum ist, sollte hier ein Mod zugeteilt werden.
 
T

theog

Guest
:huhu: aus dem Urlaubsparadies, wo das schoene Wetter mal ausnahmeweise eine kleine Pause macht...

Watt lese ich da, ausgerechnet in meiner Abwesenheit? :rolleyes:

Wieso gibts denn keinen MOD fuer das BVB-Unterforum? Gibts CurvaMonasteria nicht mehr? :gruebel:

Eigentlich braucht man hier keinen MOD, zumal die Rivalitaet mit den netten Nachbarn aus GE friedlich ablaeuft...:floet:

Als einer der objektivsten Usern des Forums...:zahnluec: ...wuerde ich es mal uebernehmen bzw. ausprobieren, wenn meine besten Freunde aus GE (DavidG, simtek) :D zustimmen...:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben