Mobbing in der Fussball Mannschaft!

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, habe da mal eine sehr wichtige frage an euch, was würdet ihr machen, wenn ihr wisst, das manche aus eurem team euch net abkönnen, würdet ihr da bleiben, oder würdet ihr zu euren alten team kommen????

mfg

Hat es einen Grund warum die anderen einem nicht mögen?

Erst einmal Fehler bei sich selbst suchen bevor man sie bei anderen sucht.

André

Admin
Ich habe das Thema mal geändert und es mal Mobbing in der Fussballmannschaft genannt.

Bitte in Zukunft aussagekräftige Überschriften benutzen, eine Überschrift wie: Was würdet Ihr machen, sagt nicht gerade viel aus. ;-)

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
Ja ok Andre mach ich, ne ich habe keine ahnung was die gegen mich habe, kann auch sein das es deswegen is, das ich das hingekommen bin und gleich ein stammplatzt bekommen habe oder so, aber einen anderen grunf kenne ich nicht!!!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
rede doch mal mit denen und frag sie, was sie denn an dir stört...das wäre der erste Schritt, den du machen könntest...

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Ein erster Schritt wäre vielleicht aufzuhören, ständig jedem zu sagen, dass man selbst sowieso der Schönste, Grösste und Beste ist und dass man täglich auf den Anruf von Hoeness wartet, wegen einem Probetraining, ach was, wegen der Vertragsverhandlungen und ob nicht auch drei Millionen Euro im Jahr reichen würden und dass der Popelverein, dem man gerade die Ehre gibt, bei ihm zu kicken, sowieso nichts anderes ist als eine kurze Durchgangsstation auf dem Weg zu einer sensationellen Karriere.

Dann, aber auch nur dann könnte es sein, dass man Bestandteil einer MANNSCHAFT wird und nicht nur ein weiterer Fussballvereinstourist auf dem Egotrip...

Oben